Hallo!
War um 19.15 Uhr im Cafe del Sol und habe mich gewundert. Dann fiel mir ein, dass mein Handy wohl aus ist. Hab´s dann eingeschaltet... ja, hätte ich wohl eher einschalten sollen. Bin für einen neuen Termin zu haben. Nur nächsten Freitag, da will ich noch mal zum Vapiano Stammtisch, so lange ich noch kann.
@Ela: Ich habe im KH Mucosolvan Tropfen gegen die Husterei bekommen, die Oberärztin meinte, im letzten Drittel der SS wäre das kein Problem, obwohl die Arzneifirmen immer drauf schreiben, das man es nicht nehmen soll. Wenn du richtig doll hustest, kommst du mit Globuli warscheinlich nicht wirklich weiter und wenn´s der Mutter schlecht geht, geht´s dem Kind irgendwann auch schlecht. Ach ja: Und Fencheltee mit Honig trinken, haben sie mir auch im KH gegegben, kannte ich gar nicht. Hat auch gut geholfen. Man darf den Honig nicht kochen, sonst wirkt er nicht, sondern nur in den heißen Tee einrühren.
@Nettchen: Was sagt das CTG und was sagt dein Gefühl? Schlag einfach einen Termin vor!
@mollymaus: Kann ich voll verstehen, dass dir heute nicht so nach Kneipenabend ist. Willst du kommenden Freitag mit zum Vapiano Stammtisch?
@Schlacker: Hast du dir schon einen Skihelm gekauft? Soll Althaus ja das Leben gerettet haben. Jetzt kaufen sich alle einen.
War heute nicht mit meinem Männe zum Geburtsvorbereitungskurs. Ich konnte nicht. Von den komischen Dehnübungen gestern Abend taten mir die Hüftgelenke so weh und dann noch meine Rückenschmerzen, ich kann nicht 5,5 Stunden auf ner Gummimatte auf´m Boden hocken, ich habe halt zwei im Bauch. Die Hebamme kommt zu mir nach Hause und erzählt mir dann alles wichtige. Morgen geht mein Mann wieder mit mir in die Therme schwimmen wg. meines Rückens.

cutiepie