DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Claudia, das tut mir wahnsinnig leid, daß es nicht geklappt hat.

Billi, mensch, super, die Daumen sind für Euch gedrückt!!!

So, das war leider eine kurze Meldung, ich muß jetzt erstmal Kuchen und Torte machen und dann weiter feiern!!

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr lieben Süßen,

Billi,bin schon sehr gespannt auf Dein Posting :dance: :dance:

babsi,habe ich etwas verpasst oder warum muß Du soviel Kuchen und Torte machen???? Wir kommen aber gerne,ich meine damit der Kuchen nicht alt und schlecht wird :lol: :P

Wir war das denn jetzt morgen mit dem frühstücken bei Conny??? Ich habe nämlich morgen frei und könnte auch erscheinen ansonsten geht es diese Woche leider nicht mehr :(

Ina,barbiepuppen sind etwas feines.Gut das Du sie nochmal rausgeholt hast.Vieleicht brauchst Du sie irgendwann nochmal ;) Ich habe meine damals acuh alle verschenkt und mußte Steffi neue kaufen :roll:

Allen noch einen schönen sonnigen Tag :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Sorry, wir haben das ganze auf Donnerstag verschoben, weil Tinchen morgen zum AA muß. Aber es muß ja nicht das einzige Frühstück bleiben. Zur Zeit ist es vielleicht dann das Beste, wenn wir uns beim nächsten Mal nach Dir richten, da Du ja zwischendurch arbeiten mußt.

@Christiane: Die Uhrzeit ist mir egal. Mark fährt morgens um 8 zur Firma. Danach bin ich zu jeder Schandtat bereit.

@Babsi: Ja, wir kommen zum mampfen vorbei. Da mach Dir mal keine Gedanken. Geht es Deinem Mann jetzt wieder besser nach der Op?

Rapunzl
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hach was seid Ihr doch alle lieb , :knuddel: :lol: :lol: :P
die immer noch ungläubige billi muß noch bis morgen warten . beim doc war das gerät was den Blutwert analysiert ,nicht in ordnung und somit bekomme ich erst morgen mittag bescheid , ich hab nochmal blut da gelassen und soll nun utrogest nehmen , vorsichts halber werde ich es aber schlucken da ich beim letzten mal eine scheideninfektion bekommen habe , mhmmm lecker :P , die sprechstunden hilfe sagte ich soll mir nicht so viel gedanken machen , ich könnte davon ausgehen das es alles in ordnung wäre :roll: , naja , mal sehen , ich hab natürlich jetzt schiß das sich krümelchen wieder weg macht .
die kippen hab ich am freitag direkt in die tonne gehauen , unser krümel geht vor , :)
ich bin immer noch ganz baff .da könnt ihr euch ja vorstellen , ottmar ist total happy , er hat sogar freiwillig hier unsere wohnung geputzt , das heißt schon was , denn normaler weise ist er von natur aus faul :lol:
ich wünsche euch noch einen schönen tag und euch ganz fest ,
tschööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

nein, Ihr habt nichts verpaßt. Ich bin jetzt nur noch älter. :roll:

Obwohl ich glaub, daß ich immer noch die jüngst bin, oder?

bis dann
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

@Billi: Das gibt´s doch gar nicht schreikreischkugelheulfreu!!!!!!!! Da gibt es dieses immer wieder beschworene Wunder ("wenn ihr erst mal mit allem abgeschlossen habt...") tatsächlich??! Ich kann es echt nicht fassen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin so baff, ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll!!

@Claudia: Hier leider wieder das andere Phänomen: Warum hat es nicht geklappt?! Es tut mit echt so leid! Warte erst mal ein paar Tage ab, wie es dir dann geht und dann entscheide, ob du ein Päuschen brauchst, oder lieber direkt weitermachst!

@Tina: Hey, eine Bewerbung!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ja, Veränderung ist echt die beste Ablenkung!! Aber, du musst schon auch wieder bereit sein, für den Stress, der mit Arbeit auf dich zukommt1 Bist du das?! Ich hoffe es!!

@Christiane: Na Pustelchen!!! Alles im Lot?. Wann wird denn jetzt überprüft, ob die Immunisierung angeschlagen hat??

@Troja: Borgh ey, Sonne, Meer und verliebte Blicke!!! Schöööön!!!!

@Ina: Aha, noch ein Hamsterchen!!! Kommt das noch von der letzten Stimu??? Oder hattest du gar keine Hamster gespritzt? Auf jeden Fall passiert mir sowas eher nicht, ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich ärgert, dass so viele Sachen zu früh auf den Müll gewandert sind. Allerdings sind auch noch eine Menge Kindheitserinnerungen in Kartons verpackt im Arbeitszimmer (Nur Flocki nicht, wo der wohl mal geblieben ist??).

So, bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht!!! Heute ist schon der 40. ZT !!! Bis Mittwoch warte ich noch, dann rufe ich in Do noch mal an, so`n Mist!!!!
Ansonsten ging es mir bis heute morgen noch richtig beschissen!! Mein Opa liegt nämlich seit Freitag mit einer ganz schlimmen Bauchspeicheldrüsenentzündung und beginnender Lungenentzündung im KH. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat er noch einen Herzinfarkt bekommen und beginnendes Nierenversagen. Außerdem ist er eh schon seit einem Schlaganfall vor zig Jahren nicht besonders gut beisammen. Gestern Morgen haben uns die Ärzte nicht mehr viel Hoffnung gemacht. In dem Alter könnte jede Krankheit für sich schon tödlich sein. Letzte Nacht hab ich dann schlaflos bei meiner Oma verbracht, falls das KH anruft....
Aber gerade eben hat meine Tante angerufen, die im KH im Labor arbeitet, und hat die neuesten Werte durchgegeben: Und siehe da, sämtliche Entzündungswerte sind runtergegangen, EKG ist fast o.k. lediglich die Nieren machen noch Sorgen. Der Arzt war ebenfalls sehr viel zuversichtlicher, wenn auch der Zustand noch Ernst ist. Ich bin jedenfalls erst mal super erleichtert und glaube fest daran, dass mein Opa das schafft!! Ich habe gestern schon immer gedacht, mensch so sieht doch keiner aus, der stirbt, vor allem im Vergleich zu den anderen auf der Intensivstation!! Und siehe da, es scheint wirklich so, als wollte Opa noch!!!!

So, liebe Kugelfraktion ( die doch immer weiter wächst!!) schont euch!!!

Und viele Grüße an den Rest, auch an Klein Jannik!!
Micha Bild
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

@ Roland, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich !!

@ Babsi, wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du oder hattest Du Geburtstag dann möchte ich Dir natürlich auch liebend gerne gratulieren !

@ Billi, super super super, ich freue mich riesig für Dich werde Dich die Woche mal durch :knuddel: !

@ Christiane, schön das Du gesund wieder gekommen bist, das freut mich was machen die Pusteln ??

@ Ina, viel Spaß beim aufräumen !!

@ Claudia, es tut mir so leid, leider fehlen mir immer die passende Worte aber auch Du lass Dich mal :knuddel:

@ Tina, wie geht es Dir ??

@ Martina, wie geht es Dir, ich denke doch gut.

@ all, ich wünsche Euch noch einen schöne Tag, ich muss weiter an meinem Bett arbeiten, es ist doch nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe, aber es nimmt langsam form an, riesen groß ist es geworden meine Zwillinge werden sich gewiß wohlfühlen.
Wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir leid aber zur Zeit leide ich an Allzheimer und ich habe soviel im Kopf also bitte verzeiht.

Macht es gut und einen schönen Tag bis dann
Bild
Bild Steffi
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ich habe, danke Steffi :wink:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Billi, ist der Hammer, nicht war???? Ich freue mich wie ein Schneekönig, habe ich doch nächstes Jahr jemanden gleich um die Ecke, der mir mir Kinderkutsche schiebt!!!!!!!!! Und Steve, der ja locker 1n Kisten Bier am Bollerwagen ziehen kann :o , zieht und die wagen dann die Berge rauf :wink:

O.K., nun zur eigenen Beichte, neine, war noch nicht beim Doc. Hätte auch noch nichts gebracht, da er Montags-Morgens OP-Tag hat, und gar nicht in der Praxis ist. Aber ich werde nachher doch mal anrufen, Ihr könnt einem doch ganz schön insGEwissen reden :oops: !

So, muß jetzt Essen, Schatzi ist am Kochen, da will ich ihn nicht warten lassen!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Bild Bild Feier schön und laß Dich reichlich beschenken Bild

@ Billi: Bestimmt hat sich das Krümelchen schon sicher bei Dir angedockt und fühlt sich supergut. Mach Dir nicht soviel Sorgen. Wir drücken alle weiter wie verrückt die Daumen für Morgen Bild

Danke für Eure Nachfragen Bild. Also, meinen Pusteln geht es schon wieder viel besser. Sie sind kaum noch geschwollen und heute mußte ich weder kühlen noch Fenistil drauf schmieren. Sie jucken schon nicht mehr!!
Am 30.09. oder 01.10. müßen Wolfram und ich dann nochmal Blut abgeben und nach Kiel schicken. Ca. 2 Wochen später wird dann das Ergebnis nach Münster geschickt. Und dann heißt es Daumendrücken, daß es auch geklappt hat :-? !

So, ich muß jetzt Pflaumenkuchen machen :( . Wolfram hat gestern extra noch welche gepflückt, damit ich loslegen kann. Leider esse ich ihn garnicht so gerne. Aber vielleicht mag ich ja hinterher lieber den Pflaumenschnaps oder Pflaumenmuß oder...
Wir haben übrigens 6 Bäume voll Pflaumen und Wolfram sprüht nur so vor lauter Ideen :-? :o :help: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“