BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
heute heißt es noch mal Daumendrücken für Mary. *dd* *dd* *dd*

Sternchen,
ich denk an Dich :knuddel: :knuddel:

Pumpi, bist Du heute wieder arbeiten?

Stromi,
na in welcher Gegend schaut Ihr Euch denn immer die Häuser an?
Bin ja garnicht neugierig.
Was und dann bald schon wieder in unsere Gegend? Das wird ja schon zur lieben Gewohnheit.
Pumpi,
nimmst Du denn auch genügend für Kost und Unterkunft????

Ich war ja heute beim Doc. Muss nach Mittag anrufen, dann erfahre ich ob ich heute zur Auslösespritze oder morgen hin muss.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

HCG 41 !!!!!!!! bin noch ganz platt und kann es nicht glauben, nachher mehr !!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch Mary,

da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wann musst du wieder zum Blutabnehmen hin????
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

bin wieder arbeiten *bäääääääääääääääh*

Mary, ich sage nur eins: "Soviel zum Thema, der Versuch ist abgeschrieben :D " Laß Dich mal drücken. Freue mich.

So, weiter hier im Text auf der Arbeit, sind ja nur drei Tage................
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Mary, na, hab ich es nicht gesagt! Freu mich für Dich! :dance:

Sternchen, ich drück dich mal ganz doll, ob du willst oder nicht! :knuddel:

Pumpi, Shala, wieder nüchtern?

Dobbi, Du bist nicht gucken gefahren?! Ich hab nochmal gaaaaaanz genau hingeschaut, für den Fall, dass du doch noch ´ne Stromibeschreibung brauchst!

Stromi, meinst Du, Du hast das O.K von mir? Deine liebe Frau darf gerne kommen, die hat sich ja auch gleich auf mein quengeliges Kind gestürzt, aber Du? *riesigbreitgrins*
Wo steht die Hütte denn eigentlich ?

Rest, alles Liebe und bis bald
Mona& Alicia
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Ihr Lieben !!!

Da sag noch einer was gegen die Vierzeller, gelle Mona, da bin ich doch jetzt wirklich eines Besseren belehrt worden :wink: :wink: :wink: :wink:

Möchte mich ganz herzlich bedanken für all Eure Mutmacher über die Zeit und all Eure Daumen !!!!!!!!!! irgendwie hilfts doch, auch wenn ich nur wenig Hoffnung hatte !!! Und es hat sich ja tatsächlich gelohnt :D :D :D

Gestern war der reinste Horrortag, ich stell hier mal mein Posting von den Schnattergänsen von gestern rein:

Also, ich hatte es glaube ich erwähnt, dass ich mich vor einiger Zeit mit nem 20er Pack meditrol Tests eingedeckt habe.... Die zeigen angeblich ab einer HcG Konzentration von 20 an. ich habe hier glaube ich auch geschrieben, dass ich in einem der Vorzyklusse ( schreibt man das mit 2 ss ??? :o ) getestet habe, der Test war POSITIV, Fahrt zum Arzt, 3 Stunden später Ergebnis HCH Bluttest:0,0 !!!

Aber ich kann es ja nicht lassen......... :roll: :roll: :roll: Habe also schon Mitte vergangener Woche angefangen zu testen.......... und dabei bis heute 9 Tests verbraten......... alle waren.......... zeitverzögert ......... positiv

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen habe ich dem ganzen nicht viel beigmessen und mir gestern einen Clearblue aus der Apo geholt und heute morgen getestet....... ja und das Ergebnis: eher negativ........... Clearblue verlangt bei positivem Test ein Kreuz und keine zwei Linien nebeneinander........ ein waagerechter Strich gleich negativ, ein weiterer Strich durch den waagerechten gleich positiv.............. und bei mir: der waagerechte Strich und ein sichelförmiger, (nicht gerader) gaaaaaaaaaanz zart angedeuteter senkrechter Strich gaaaaaaaaanz wage, aber nur mit viiieeel Phantasie...........

So, damit war ich dann nicht zufrieden und habe meinen lieben Männe zur Urinprobe aufgefordert *grins* natürlich habe noch ein paar meditrol tests übrig und war wild entschlossen der Herstellerfirma die Tests an den Kopf zu werfen, wenn nun auch noch mein Mann einen positiven Test hat ( traraaaaaaa, wäre sozusagen ein biologisches Wunder !!!!!! ) Nun, was soll ich Euch sagen, der Test war und ist negativ !!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, eins weiß ich jetzt mit absoluter Bestimmtheit: Mein Mann ist nicht schwanger !!!!!!!!!
Toll was ???????

Und heute wurde ich wirklich entschädigt............

Mittwoch muß ich wieder zur Blutabnahme... da sollte sich der Wert verdoppelt haben.... würde also noch ein paar Daumen nehmen, wenn ihr noch welche übrig habt !!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Schönen Abend ALLEN BMis

Und.... Dobbi N A C H M A C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Mary66 am 16 Jun 2003 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Mary Bild
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo liebe BMis,

Claudia, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und ich hab's mir doch soooooo für Dich gewünscht!!!!
Nachträglich auch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deinen Männe!!!!

Mary, was für ein Krimi!!!!
Da puste ich doch jetzt nochmal schnell eine Riesenportion SS-Viren nach P.: Puuuuuuuust!!!!
Das Gleiche dann auch nochmal für Elke: Puuuuuuuust!!!!

Dobbi, sie soll Laura Elise heißen!
Und wenn sich's doch noch als Junge entpuppen sollte, haben wir Christian oder Oliver in Erwägung gezogen...

Liebe Grüße

Sandra (20+1)
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi,
nein, Du bist gar nicht neugierig *lach* :wink: Wir haben uns eine Hütte in Büsdorf angeschaut 8) in direkter Sichtweite von Claudia :wink: Echt schnukelig und fast neu :lol: Na, schaun wir mal......*grins*

Und was das "schon wieder in unserer Gegend" angeht kann ich nur sagen, dass machen wir doch nur weil wir hoffen dich irgendwann mal zu treffen *grins* :wink: :wink: :wink:

Claudia ist bezüglich Kost und Unterkunft recht teuer *breitgrins* Wir mussten für unser Essen tierisch schuften *lach* und das über mehrere Tage..... 8) :lol: :wink:

Mona,
ist mir gar nicht aufgefallen das du sooooooooo genau hingeschaut hast *lach* Und was das OK angeht....och komm *zwinker* gib doch auch deine Zustimmung *liebguck*
Übrigens, Alicia ist ja echt goldig *lach* Vor allem die Handbewegung bezüglich wo es dem Papa fehlt *lautlach* Einfach zum kugeln....... :lol: :lol: :lol:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen!!!

Mensch Mary,
das war ja echt ein Krimi bei Dir. Hatte schon beim Venusber Ordner gelesen, dass Du so viele SS-Test´s ausprobiert hast. Du bist eine Marke. Ich wüde mich das erst garnicht trauen.

Aber ich freue mich, dass wir Dir trotz allem ein wenig helfen konnten. Auch wenn Du es irgendwie nicht hören woltest mit dem 4-Zeller. :wink:

Werde weiterhin die Däumchen für Dich drücken. *dd* *dd*

Und ich versuche sehr sehr gerne, Dir nachzumachen. :wink:

Laura Elise, das ist aber ein wunderschöner Name........., da können ja fast die Jungen-Namen nicht mithalten :wink:
Wie fühlst Du Dich denn so?

Na, Pumpi,
kannst Du wieder den Boden Deines Tisches sehen, oder ist noch so viel Arbeit vorhanden?

Gestern Abend war ich zur Auslösespritze in Bonn und habe morgen PU. So langsam werde ich schon nervös.

Stromi,
na, das habe ich mir ja fast gedacht, dass Pumpi eine kleine Sklaventreiberin ist. Aber wenn Ihr auch so oft kommen müsst, dann kann man das essen ja fast nicht mehr ranschaffen. Vielleicht sollten wir für Pumpi sammeln?

Also, die nächste Drohung werde ich wahr machen und einfach bei Pumpi vor der Türe stehen, wenn Ihr kommt. Dann ist meine Neugierde endlich gestillt.
Aber ich könnte ja auch noch mal Shala und Pumpi auf die Bilder ansprechen.........

Mona,
was für Handbewegungen macht Eure Tochter??? Bin ja jetzt doch ein wenig neugierig geworden.
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Mary, Daumen sind immer noch gedrückt, aber wirst sehen, das läuft jetzt alles von alleine!!! :knuddel: :knuddel:

Dobbi, das mit den Fingerchen von Alicia muss man gesehen haben, sonst ist es nicht so lustig. Ich kann nur sagen, dass Kind war bei meiner Mutterin der Schule!
Für Morgen sind natürlich auch für Dich die Däumchen gedrückt! Wird schon alles klappen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stromi, willste Dich jetzt etwa noch ein bisschen einschleimen?!*grins*
Und was das Gucken angeht: Ich bin doch kein Kerl, ich muss nicht geradeaus glotzen, Mädchen können das viel eleganter, so aus den Augenwinkeln heraus!
Zum Häuschen: Versucht Euch Pumpi das Haus am Anfang vom Wohngebiet anzudrehen?
Fragt aber vorher nochmal, ob da nicht noch ein paar Klauseln dranhängen, wie z.B. Stühle und leere Kästen wieder wegbringen, einmal in der Woche Fensterputzen ( meine hätten es auch mal nötig *zwinker*) usw......

Elke, alles klar bei Dir?

Rest ganz liebe grüße und bis Bald

Mona& Alicia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“