Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUPS - 2 Stunden nit im Forum und wo ist unser Ordner abgeblieben???

tstststs *energischdenKopfschüttelt* Kinners wie soll denn dat werden, wenn ich erstmal wieder in Lohn und Brot bin??? Muss ich dann abends den Ordner auf Seite 297 suchen ???

So.. hab noch ein Jobangebot gefunden. Ich glaube, jetzt hab ich wirklich alle Jobboersen online durch und mich überall beworben, wo ich einigermaßen noch mit dem Auto hinkomme.. Hoffen wir mal, dass da was bei rüberspringt...

Sonst bewerbe ich mich einfach als Sekretärin von Pumpi und Becky und poste hier wie ein Weltmeister.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

:evil:
Lieber Gruß Silvia

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Marita im Zug??? Da habe ich ja noch weniger Beinfreiheit als im Auto, wie ich noch gut weiss. Nee, also das tue ich mir nicht an...

Pumpi finden wir auch schade, dass es nichts wird, aber ist leider nicht zu ändern :(
Vielleicht klappts ja Silvester, ansonsten beim Treffen im Januar :)

Iris wieviele Bewerbungen sind denn jetzt noch außer Haus?

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Maggie und Tim - dat wär abba schön, wenn ihr Silvester kommen würdet.. Da würden wir uns freuen. Ich glaube, Anlass war, dass ich dir Pina-Colada-Entlastung gegeben habe, richtig ;-) und dann der Anblick von Pumpi und Maggie mit Gasmaske... Tja.. andere Leute setzen sich Silvester rote Pappnasen und luschtige Hütchen auf und Pumpi und Maggie tragen halt Gasmaske 8)

An Bewerbungen sind ca. 15 Stück unterwegs.. Reicht jetzt auch erstmal mit den Ausgaben für die Bewerbungsmappen.. Hab ja jetzt auch alles abgegrast... Vielleicht kommt ja mal wat positives dabei rüber..

So.. Pumpi und Pumperich sind jetzt gleich dann bei den Shalas und dann hoffen wir mal, dass Shala dann wieder online kommen kann. Hätte sie ja eigentlich gekonnt - nur das mit dem Posten mit einem schwarzen Bildschirm ist wohl ein bisgen schwierig *grins*

<-- mal Silvia zuwinkt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. und dann noch mal ein kleiner "netter" Schreck in der Abendstunde, der den Keks wieder etwas weiter gebracht hat auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Eine sehr gute Freundin von ihr hier aus dem Dorf (selbst 15 Jahre alt) ist schwanger - so ca. 6. Woche.. Na - mal schauen, wie man ihr helfen kann. Auf alle Fälle hat es Sassi sehr mitgenommen und ihr mal bewusst gemacht, wie schnell es eigentlich klappen kann und vor allem auch oder gerade in dem Alter..

So.. werde jetzt mal noch ein bisgen ferngucken oder irgendwie lesen oder sonstwas... Euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann morchän wieder...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Morgääääään aus dem leicht verschneiten Warmenau,

gibbet doch gar nit - 9.02 Uhr - und ich bin die erste??? Wo steckt ihr denn alle???

Naja - wenn dat sooo ruhig hier ist, werde ich erstmal meinen Cappu trinken und ein bisgen surfen gehen... also - bis später....
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Von mir auch einen schönen Guten Morgen! :D
So, Iris - da hat dann wohl der Winter bei Euch Einzug gehalten!
Bei uns ist es zwar recht kalt, aber von Schnee keine Spur.

Tim - möchte mich noch bei Dir für die angebotene Hilfe bzgl. der KK bedanken! Mal schauen wie sich das entwickelt. Ist gut möglich, daß wir da gerne noch drauf zurückgreifen. Auf jeden Fall - vielen Dank!

Gruß an alle,
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen aus dem verregneten Düsseldorf, :evil: :evil: :evil:

dabei habe ich immer meine Teller aufgegessen. :lol: :lol:

Iris, dann tausche mal deine Surferkleidung gegen einen Skianzug. Viel Spaß beim Rodeln. Warum haben wir keinen Schnee? :roll:

Bei 15 Bewerbungen müßte es doch zeitnah klappen. Ich drücke dir die Daumen.

Als meine Sekretärin würde ich dich glatt einstellen, da kansnt du immer für mich posten und ich habe bald alle eingeholt. Dann müssen wir ja nur noch übr die Bezahlung reden. Wie wärs mit einer Tasse Cappu jeden Tag? Könntest auch Kamillentee bekommen. Immerhin habe ich dir eine Wahlmöglichkeit gelassen. *duck*

WErde mich in ein kuscheliges Eckchen verziehen und Büroschlaf halten. *schnarch*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - bezüglich der KK hatte ich dir gestern ja bereits ein Mail geschrieben. Ist es angekommen? Ich denke auch, dass Tim dir da besser weiter helfen kann. *Daumendrückt*

Becky - also - bei so einer Auswahl und wo du mir doch "unser täglich Brot" gibst, ist das glatt eine Überlegung wert, für dich zu posten. - Allerdings stelle ich, da du mir auch noch den Tee zur Auswahl anbietest, die Bedingung, dass ich unter meinem Loggin dann poste und schreibe "gez. Becky".. So.. das hassu nun davon. 8)

Und wieso machst du schon wieder Büroschlaf????
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - ja, mail ist angekommen - vielen Dank auch noch und Danke auch für Deine Hilfe! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“