michri : mit puregon hat bei zech noch niemand stimuliert, zumindest nicht seit 2008, wo ich hier mitlese.
du wirst höchstwahrscheinlich mit merional/menogon/menopur stimulieren und das soll bei prof. zech i.m. (intramuskulär) gespritzt.
du bekommst eine anleitug im institut oder du läßt es dir vom haus- oder frauenarzt zeigen oder bestellst dir den pflegedienst nach hause für die ersten male. dann kannst du das selber oder dein mann/mutter/schwester/freundin...wer auch immer.
ich persönlich spritze selber.
die dr mit decapeptyl kommt in den bauch wie puregon.
fennie :

das tut mir sehr leid

willst du nicht einen bt machen lassen? dann ersparst du dir das hoffen jeden morgen?
micha : herzlich willkommen und
pitti : strähnen kannst du immer und jederzeit machen lassen, da berührt ja nichts die kopfhaut. aber so richtig färben soll man nicht.
wir hatten hier mal eine diskussion um naturfarben, wie henna, die sind auch nicht so der knaller, weil sie oft pestizidbelastet sind...
kishalein : es gab hier mal eine frau, der hat der professor empfohlen vit b komplex zu nehmen um die ez-qualität zu verbessern. ich habe das daraufhin auch sofort genommen und hatte diesmal aus 6 befruchteten ez 5 blastozysten, sonst immer 2-3 aus 10.
ob es mit dem vit b zusamenhängt, weiß ich natürlich nicht.
andererseits hätten sie dir das ja vorgeschlagen, wenn sie eine aussicht auf erfolg sehen würden

ich drücke dir in jedem fall die daumen, daß sich dein traum erfüllt!
fineline : 12+0 heute...herzlichen glückwunsch!!
roca müßte doch auch mittlerweile soweit sein, oder???

i