Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
HH
Rang0
Rang0

Beitrag von HH »

hallo Leute

ich melde mich auch mal wieder. gelesen hab ich die ganze zeit nur kein bock zum schreiben. zu viel los bei uns.
Hi carinna:
wir versuchen es auch ohne irgendwas die nächsten tage, hab zu meiner frau gesagt sie soll mir bloss den zeitpunkt verschweigen, hab bammel das es dann net geht unter druck.

ich denk oft an alle hier, hab halt keine lust zu schreiben und find auch mom. net die richtigen worte um was zu formulieren. allen die einen termin habe drück ich die daumen und wünsch viel erfolg, allen anderen kopf hoch

Tschüs bis bald
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,

ja Sabri hätte am 1.9. ihren Termin, wenn sie nicht eine Stunde nachdem sie das letzte Mal hier geschrieben hat, vom Fahrrad gefallen wäre. (Der Doc hat übrigens von Anfang an bis 4.9. Urlaub geplant, nicht bis 1.9. - mein Termin wäre also auch beim General gewesen).

Ich lag seit 19.8. im Krankenhaus (am 20. hätte ich mit Synarela anfangen sollen), weil ich mir den Schienbeinkopf gebrochen habe. Das bedeutet: sechs Wochen überhaupt nicht auftreten und danach langsam beginnen, also ca. 12 Wochen Zwangspause. Dieses Wochenende bin ich nun zu Hause und lass mich von meinem Mann bedienen. Ab Montag bin ich in Reha in Bad Staffelstein. Ich weiß nicht ob ich dort an einen Internet-Anschluss rankomme.

Ich wünsch Euch allen alles Gute und hoffe ich kann mich bald mal wieder melden.

Euere Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Sabri!

Mensch, was machst Du denn für Sachen. Hast wohl gedacht, wenn Du schon nicht wegen Kiwu im KH bist, dann wegen was anderem :wink:
Ich habe mich schon gewundert,
weil Du so lange nicht mehr geschrieben hast. Jetzt weis ich warum.
Ich hoffe aber, das es dir soweit wieder gut geht. Laß dich noch schön
bedienen von deinem Männe.
Wünsche Dir auf jeden Fall eine Gute Besserung und einen gute
Reha-Zeit. Vielleicht gibt es ja dort einen Internet-Anschluß.
Wird jetzt wohl oder übel eine Kiwu-Zwangspause geben. Aber dafür kannst
du dich danach in neue Taten stürzen.
Also dann mach's gut. Bis bald
Grüße Nicki
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Sidi!

Juuuuhuuuuu. Ich folge Dir mit ganz großen Schritten. Hab mich noch nie
so über die "rote Pest" gefreut. Na endlich. Dann kann ich ja wahrscheinlich
den Termin beim "General" absagen. Puuuh. Dann kann es ja vielleicht doch
wie geplant losgehen.

Ich hoffe bei allen anderen aus der Mannschaft ist alles ok?
Einen schönen Abend noch
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Oh Sabri!!!!!!!!!!!!!!!!
Konntest einfach nicht langsam loslegen, was :wink: !
sorry, als ob du nicht schon genug leidest!
Das tut mir echt leid!!!!!
Wünsch dir gaaaanz schnellen Heilungsprozess in Staffelstein!!!!
Hoffentlich war nach deinem Sturz schnell ein Retter in deiner Nähe!!!
Aber erhol dich erst mal richtig und überstürze nichts! :knuddel:

Na super Nicki!
Iss ja fast wie ausgerechnet bei dir, was!? Aber das Warten kann ganz schön nerven!!
Dann wünsch ich dir schonmal was
*dd* !

Wünsche allen eine schöne Woche!!!!

Bei uns wird es langsam etwas stressig, Koffer warten darauf gepackt zu werden und dann iss heute Morgen mein Auto stehen geblieben und es musste abgeschleppt werden :cry: ! Mal sehen was uns da erwartet!
Wollte doch noch etliches vor dem Urlaub erledigen, aber naja müssen wir halt mit einem Auto klarkommen!

so ihr, lieber Gruß
und schöne Woche!

Ein extra lieber Gruß geht an unsere Sabri! :knuddel:

sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Sabri, du gehst mir gar nicht aus dem Kopf!

mein Mann meinte, du wärst genauso tölpelig wie ich :-? !

Also, Kopf hoch, es gibt mehr so Tölpel!!!!

Hatte mir zB. in der Mittagspause beim Spazierengehen einen Bänderriß zugezogen, im Urlaub die Treppen abgerutscht und den Mittelfußknochen gebrochen, ...!

Wünsch dir noch mal was und alles Liebe
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

*dd* *dd* Mensch Silvi, du hast ja heute deinen Kryo Transfer!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*
Irgendwie iss das bei mir untergegangen :oops: !

Ich hoffe bei dir iss alles klar, nicht dass noch so eine Hiobsbotschaft wie von Sabri kommt!

Toi toi toi!

lieber Gruß sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Silvi,

Drück natürlich auch alle *dd* *dd* *dd* für deinen
Kryo-Transfer.
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Heute möchte ich mich auch endlich mal wieder melden. In der letzten Zeit hatte ich echt ein Zeitproblem, aber ich hoffe, nun wird es wieder besser.
Ich habe heute einen Eskimo wiederbekommen, von den Dreien hat es mal wieder nur eines geschafft - also denke ich ich, außer Spesen mal wieder nichts gewesen.
Dann werden wir bald unseren letzten Versuch starten und sehen, ob Konrad ein Einzelkind bleiben muß.
Ich hab mich auch diesmal garnicht gefreut auf den Transfer, die Spritzerei lief ganz lieblos so nebenbei, und heute hatte ich gar keinen Bock überhaupt nach BT zu fahren, obwohl ich noch nicht wußte, daß nur ein Eskimo auf uns wartet. So langsam beginne ich, mit der ganzen KIWU-Geschichte abzuschließen und mach mir auch nicht mehr allzuviel Hoffnung.

Sabri, Dir wünsche ich gute Besserung und daß alles wieder richtig heile wird. So hast Du Dir Deinen Radsport bestimmt nicht vorgestellt.

Sidi und Nicki, na das wurde aber auch mal Zeit, daß sich bei Euch die rote Marie einfindet. So könnt Ihr ja dann bald loslegen.
Sidi, Euch wünsche ich natürlich vorher noch einen wunderschönen Urlaub.

Carina und HH, viel Spaß beim "Üben" - vielleicht klappt es ja, das wäre doch klasse.

Fiedi, wie sieht es bei Dir aus? Wirst Du Dir demnächst Blastos einsetzen lassen? Wenn ich mehr Eier produzieren würde, wäre ich schon längst nach Österreich gefahren, aber als Low Responder hat man da ja leider sehr schlechte Karten.

Lou, das ist ja schön, daß Eure Kleinen schon durchschlafen - ab dieser Zeit beginnt es dann richtig Spaß zu machen mit den Mäusen. Bis zu diesem Zeitpunkt schlaucht es doch ganz schön, stimmts?

So, nun wünsche ich Euch allen eine schönen Abend und liebe Grüße von Silvi.
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hi ihr!

Da bin ich noch mal, bevor wir uns auf in den Süden machen! :-)

Silvi, vielleicht wird ja der eine Eskimo Konrads`Geschwisterchen *dd* :knuddel: !!!!!!
Iss vielleicht in deinen Augen ein "blöder Spruch" von mir, aber seid froh, dass ihr "wenigstens" euren Konrad habt!!!
Dennoch hoffe ich so für euch dass es doch auch noch klappen wird!!
Vielleicht lese ich ja nach dem Urlaub ein "positiv" *dd* !!!

Lasst euch alle noch mal :knuddel:

und bis baaaaaaaaald!

lieber Gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“