Good morning alle zusammen,
Liebe Niniel, wir beide, mein mann auch, denken ganz fest an dich und beide

fur dein transfer.
Liebe Mo, das denke ich mir das jetzt du gehst auch ein bisschen fremd

aber das ist verstandlich. Ich habe keine ahnung wie mann die tabelle macht und habe auch wenig zeit, aber deine neue vorschlag klingt gut.
Liebe Chris, dein posting uber die medis bedeutet jetzt das ihr habt endgultig abgeschlossen mit diese thema oder? ich wunsche euch viel kraft und neue ziele ins leben. Vor allem gesundheit und zufriedenheit.
Liebe Susanne toi toi toi. Ich hoffe du darfst bald dein penguins abholen und das die bei dir gemutlich machen. Ubrigens bist du aus Erding? ich wohne in Freising, wir sind dann nicht weit weg von einander entfernt
Liebe Maggi, jetzt das mit die immu nicht mehr in weg steht kann los gehen oder? hast du schon dein plan?
Weiss jemand wo die Denise steckt? ich mach mir sorgen um sie, sie hat lange zeit nicht mehr gepostet
Die sache mit mein chef hat sich fur jetzt erledigt. Der personal chef hat mit ihm geredet, und er hat zugegeben das mit seine verhalten wegen mein urlaub und meinte er ist so dran gewohnt weil in Italien so wird das mit dem urlaub gemacht. Gott sei dank wir sind nicht in Italien und es wurde ihm klar gemacht das es nicht geht. So jetzt muss mann abwarten wie er reagiert bei meine nachste urlaubs antrag

Villeicht sollte ich bald es probrieren, einfach ihm zu testen
Momentan habe ich auch problemen mit mein schulter. Ich habe es gehabt seit dezember aber bin ich nicht zum arzt gegangen

Ja erstens gehe ich selber nicht sooo gerne zum arzt und dann ich bin so oft von der arbeit weg wegen die behandlungen das ich vermeide fur andere grunde zum arzt zu gehen. Ich weiss das ist blöd. Jetzt kann ich endlich mein kopf umdrehen (habe ich lange zeit nicht konnen) aber mein arm tut weh, und ich habe das gefuhl das es ist eingeschlafen. War beim sportmediziner und gestern zum rontgen, sieht so aus das ich habe alte bandscheibe verletzungen

Ab montag muss ich weider hin, und bin gespannt was der doc sagt. Deshalb ich denke ich werde jetzt diese monat mit die nachst behandlung nicht anfangen, zuerst mochte ich diese problem losen, und jetzt war ich schon 2 mal beim rontgen, und ich glaube das ist bestimmt nicht gut fur meine EZ !!
Wir waren gestern Indisch essen furs valentins tag, hmmmm lecker, das war echt nett. So das WE hat schon angefangen. Ich hoffe fur euch alle auch, das wetter draussen ist schon und so kann mann viel unternehmen.
Ich wunsche euch alle alles gute
Bis bald
malteser