Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

mensch ich hatte die letzten paar Tage keine Zeit und nun kommt man mit dem lesen fast nicht nach.

Hab jetzt ein paar Sachen bei eba. ersteigert und des macht total spass. Hab eine babyblaue Schale für mein Handy ersteigert, das sieht total geil aus. Stolz bin.

Nun zu euch.

Sandra, ich bin schon auf deinen 1. US gespannt. Mensch ich fieber total mit, das ist wirklich so spannend hier. Wirst sehen, wenn du das erste Bildchen hast, dann kommste aus dem grinsen gar nicht mehr raus.

Broesel und Bummel ich drück schon wie eine verrückte die *dd* *dd* *dd*

Lotte für deinen Mann, auch ein paar *dd* *dd* *dd*

Kyra, ja ich wollte letztens noch, das die Mens nicht kommt und ist sie kam, leider und bei dir soll sie kommen und sie kommt nicht. Das ist so gemein. Kannst du nicht was zum auslösen der Mens nehmen? Ich bekam nach der Ausschabung auch die Mens nicht und sie wurde dann ausgelöst.

Wurzel, schade, das es doch so ausgegangen ist. Doch das wird schon, gönn dir ne Pause und dann legt ihr wieder los und dann wirste bald mit nem dicken Bauch rumlaufen. *dd* und :knuddel:

Moni, was ist denn das für ne Tusse? So viele anrufe, die hat se wohl nicht mehr alle. Ich hoffe, das es bald ein Ende nimmt, denn das würd ich auch nicht aushalten.

Andrea, ich weiß, das die Warterei echt zum k..... ist, doch bald ist der 03.03 und du wirst gewissheit haben. Denk immer positiv, das wird schon. *dd* *dd*

So ihr lieben, wenn ich welche vergessen hab, dann sorry, aber ich muss auch schon wieder los.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Eure Tanja, die diesen Monat mal wieder voll auf Positiv eingestellt ist, hoffentlich wirkts was.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

noch mal hier poste... für bummel........ 8)

bummel, du verrücktes huhn *g*
du legesüchtige henne,

das ist ja irre, aber mensch ich drücke dir so die daumen, daß die ÜS im rahmen bleibt !! trink was das zeugs hält.

ich bin echt erleichtert... die punktion steigt.... sieht alles supi aus. :D
unter den 18 (oder mehr) eierlis ist (sind) euer traumkind(er) .... ! toitoitoi.

BUSSI. Finchen. :knuddel:

Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Bummel,

wow, das ist ja ein absolutes Mega-Ergebnis. :lol: :dance:

Und übermorgen ist schon PU, mann, Du gibst ja ganz schön Gas. :wink: :D

Ich freu mich für Dich und Du wirst sehen, der Rest klappt jetzt auch noch. *dd*

Jetzt gönn Dir noch etwas Ruhe und trinke so viel, wie nur in Dich reingeht. :o
Damit es Deinem Bauch bald wieder besser geht.

Ganz lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Andrea,

schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Der dicke Bauch kommt ganz bestimmt von der ÜS, da musst Du Dir aber keine Sorgen machen. Es schadet zumindest nicht einer SS. :D

Dann genieße heute noch die Sonne, es ist ja einfach supertolles Wetter. :lol:

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt *dd* , und den gibt's noch hinterher: :knuddel:

Tanja
Ja, ebay, das ist so eine Sache. Dort könnte ich stundenlang rumstöbern und muss mich manchmal mit dem Steigern beherrschen. 8) :wink:

Glückwunsch zur neuen Oberschale. Machst Du Dein Handy jetzt fit für den Frühlings-Style??? :wink: :lol:

Für Freitag bin ich mittlerweile mehr als hibbelig. :o Die Stunden schleichen so vor sich hin und es will einfach nicht später werden. :roll:
Tja, Geduld ist eine Tugend, gell? :wink:

Und die hier sind für Dich, damit es diesen Monat klappert. :wink: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Bummel, ich glaube du brichst alle Recorde :lol: . Ist ja super mach mal schön weiter so :lol: . Donnerstag PU und am Samstag wäre dann ja wohl sehr wahrscheinlich Transfer, ist ja klasse :dance: . *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tanja,
bei dem Wetter kann man ja nur im Kaufrausch kommen :lol: .

Hallo Sandra, in der Ruhe liegt die Kraft. Habe ich das nicht schön gesagt :lol: :lol: . Und vor allem ich :wink: . Laß dich :knuddel:

Liebe Grüße Andrea
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Andrea,

und ob Du das schön gesagt hast. :wink:

Und es ist sooo wahr. :lol: :lol:

Dann genieße die Ruhe ganz kräftig in der Sonne. :wink:

Lieber Gruß
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöööle,

supi Wetter was? Der Frühling kommt, der Frühling kommt, naja, bald eben. Zumindest tagsüber.......

Bummel,
du Glucke, ich bin stolz auf dich. 18 Folis, dann habt ihr ja genug zum Einfrieren. Aber was musst du denn alles an Medis noch zusätzlich einnehmen?!? Das ja Wahnsinn..... Ich hatte hinterher nur Utrogest, das wars.
Und schön viel trinken, Buttermilch ist auch sehr gut, die Eiweißpräparate aus der Apo sowiso. Habe ich zwischenzeitlich auch genommen, die ÜS ist wirklich besser geworden. Eigentlich schon fast weg :D
Und für Donnerstag kriegste diese hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea,
so will ich dich hören und nicht anders.... :wink: wickel dich in eine Decke ein und schmeiß dich auf die Liege in die Sonne.

Sandra,
lange Haare, wa?? :lol: Wird nur schwierig, wenn man gar nichts mehr hört..... :lol: :lol: :lol:
Bin bischen übermütig, dass macht wohl die Sonne... 8)

Lotte,
was macht dein Süßer?

Gruß an den Rest, die Pizza wartet.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :knuddel:
habe grade im kiwu angerufen wegen uhrzeiten punktion und auslösen.
alsooo punktionstag donnerstag 27.02.03 um 12.15 uhr
und auslösen hccg heute nacht um 1.00uhr.
wir müssen aber schon um 11.45 dasein wegen der erleicherrung meines mannes
"""bitte eine probe"""
tja jetzt geht es sooo richtig zur sache bin total nervös gespannt und alles. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

am punktiostag muss ich ,mitbringen an medi.....

1.doxy -wolff antibiotikum

2.utrogest

das werden dir mir dann ohl verabreichen.
ab morgen muss ich schon mit estrifan anfangen morgens und abends.
davon krieg ich wieder die fresssucht.kicher grins :P
mein nasenspray muss ich weiter nehmen.

broesel

wooo bist du wollen alle was hören von dir.
bitte um meldung bussi

sandra
freitag ist nicht mehr lange 1mal3 dann siehst du dein krümmel
wahnsinn freue mich so für dich.....

andrea
toll das es dir besser geht
auch für dich ticken die tage und die versüssen wir dir mit spiel-spass-spannung....
und die für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* werden immer noch feste gedrückt.

yassi
was höre ich da willkommen im club du gehörst zu den schnieferin?
prima pass bloss auf davon werd man süchtig ,ich mag diese zauberspray aber bitte ohne diesen bittern geschmack. :P

soo muss gleich arbeiten dann muss ich auf der arbeit sagen ab donnerstag kommt gelber zettel. :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

lottemaus....

hast du schon ein ergebnis von dein mann???
daumen sind schon rot-blau-lila.......
ich hoffe er schafft das ,aber sicher schafft er das......

nicht wahr hier noch mal für das grosse glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich (und mein Schatzi natürlich auch!) danke Euch Lieben ganz dolle für Eure immer bereitstehenden Däumchen! Sie haben ganz bestimmt auch gute Arbeit geleistet, aber es sollte wohl nicht sein. Leider hat er auch die 2. Prüfung nicht geschafft. Aber diesmal wird die Sache ein Nachspiel haben, denn er wurde mit Aufgaben konfrontiert, die er laut seinem Lernkatalog gar nicht lernen musste und wohl in der Form gar nicht zulässig sind. Das ist die absolute Abzocke! Immerhin verdienen die an jedem Prüfungstermin 51 Euro!!! Wir werden uns also die nächsten Tage überall informieren und dann beratschlagen, wie wir vorgehen! Das schlimme daran ist nur, dass er ja eigentlich schon einen Job hat, aber dafür muss er natürlich die Prüfung schaffen. Er hätte eigentlich schon am 1.3. anfangen können, aber nun wird es frühestens 1.4.. Ein dickes fettes DANKE an den Chef in spe, denn er meinte, er würde meinem Schatzi die Stelle weiter freihalten!!! Das nennt man "Glück im Unglück"!!!

@Bummel
Na, Du Superhenne!!! :lol: Mir fiel fast die Kinnlade runter, als ich von Deinen 18!!! sprungbereiten und befruchtungsgierigen Follies gelesen habe!!! Das ist ja wirklich 'ne Menge!!! Dann sorgt Ihr also schon für ein weiteres Geschwisterchen!!!
Ich sagte Dir ja gestern im Chat schon (oder war es vorgestern :oops: ), dass Du eine ÜS haben könntest, und nun hat sich das leider bestätigt. Also...trinken, trinken, trinken!!! Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht zu dolle! Aber es hat ja auch was gutes: eine ÜS wirkt sich günstig auf eine Einnistung aus! :wink:

@Yassi
Supi, bei Dir geht's schon wieder los! Und diesmal machst Du ernst!!! :wink: Hast Du nun rausbekommen, ob die 1.IVF nun zählt oder nicht? Und wird nun definitiv eine ICSI gemacht? Hast Du meinen Bericht gestern gelesen? Bei uns wurde ja nun IVF und ICSI gemacht! Komisch, oder!? Aber das SG war diesmal so schlecht, dass sie das einfach mal probiert haben. Da es aber in beiden Fällen eine Befruchtungsrate von 50% ergab, wird man wohl beim nächsten Mal auf ICSI verzichten.
Jetzt heisst es aber erstmal *dd* für Dich, denn diesmal wirst Du es auch bis zum SST schaffen, und danach wirst Du Dich dann wohl auf kugelige 9 Monate einstellen müssen!!! Gut Schnief!!! :lol:

So, ich melde mich später wieder! Ich will jetzt erstmal mit Kimba raus, und dann gehe ich evt. noch ein Fahrrad kaufen! Also, bis später oder heute Abend im Chat!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“