mensch ich hatte die letzten paar Tage keine Zeit und nun kommt man mit dem lesen fast nicht nach.
Hab jetzt ein paar Sachen bei eba. ersteigert und des macht total spass. Hab eine babyblaue Schale für mein Handy ersteigert, das sieht total geil aus. Stolz bin.
Nun zu euch.
Sandra, ich bin schon auf deinen 1. US gespannt. Mensch ich fieber total mit, das ist wirklich so spannend hier. Wirst sehen, wenn du das erste Bildchen hast, dann kommste aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
Broesel und Bummel ich drück schon wie eine verrückte die

Lotte für deinen Mann, auch ein paar

Kyra, ja ich wollte letztens noch, das die Mens nicht kommt und ist sie kam, leider und bei dir soll sie kommen und sie kommt nicht. Das ist so gemein. Kannst du nicht was zum auslösen der Mens nehmen? Ich bekam nach der Ausschabung auch die Mens nicht und sie wurde dann ausgelöst.
Wurzel, schade, das es doch so ausgegangen ist. Doch das wird schon, gönn dir ne Pause und dann legt ihr wieder los und dann wirste bald mit nem dicken Bauch rumlaufen.

Moni, was ist denn das für ne Tusse? So viele anrufe, die hat se wohl nicht mehr alle. Ich hoffe, das es bald ein Ende nimmt, denn das würd ich auch nicht aushalten.
Andrea, ich weiß, das die Warterei echt zum k..... ist, doch bald ist der 03.03 und du wirst gewissheit haben. Denk immer positiv, das wird schon.

So ihr lieben, wenn ich welche vergessen hab, dann sorry, aber ich muss auch schon wieder los.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Eure Tanja, die diesen Monat mal wieder voll auf Positiv eingestellt ist, hoffentlich wirkts was.