Guten Abend,
Susanne, Simone, vor unserer Haustür liegt der Taunus bzw. der Vogelsberg, da gibt es auch schöne Strecken

. Im Odenwald waren wir auch schon gewesen und kennen ein paar schöne Stecken. Der Spessart ist mir nicht ganz so vertraut, es soll aber auch super schön sein und nicht ganz so voll. Ihr merkt schon es ist mir eigentlich egal. Ich finde es einfach schön das wir zusammen fahren werden, darauf freue euch mich

. Susanne wenn Du auch am Freitag kommst können wir an dem Tag unsere Köpfe noch mal zusammen stecken.
Bienchen, vier Frauen und der Mann kocht

Wie habt Ihr denn das hinbekommen
Claire, stimmt, nach dem Urlaub ist es immer doppelt so schwer wieder anzufangen. Kannst Du Dich wenigstens schon wieder auf den nächsten Urlaub freuen, wenn ich mich recht entsinne hattest Du noch nicht soooo viele freie Tage.
Annette, wie sehen denn die Wehwehchen aus? Bitte um nähere Beschreibung

-ich muß halt immer alles ganz genau wissen
Anja, schön das Du auch kommst. Ich werde Dich ein bisschen bezüglich Immunologie ausquetschen.
Mein Wochenende war ziemlich durchwachsen. Am Freitag hatte ich einen totalen Zusammenbruch. Wir waren bei einer Geschäftseröffnung gewesen bei der auch noch die EX von meinem Mann gewesen ist. Ich bin eigentlich ziemlich tollerant was das angeht aber dieses "weißt Du noch..." und "ist das immer noch so..." ging eindeutig zu weit

. Und als die Schnecke dann auch noch erzählt hat das sie erst nicht schwanger wurde, und sich auch schon bei einer KIWU-Klink angemeldet hat um alles zu versuchen, dann aber noch mal in Urlaub gefahren ist in die Toskana und da hat es dann geklappt. Und zwar nur weil alles so schön gewesen sei und sie so viel Wein getrunken habe und nicht mehr daran geglaubt habe...

. Sie meinte also allen erstes man müsse nur in Urlaub fahren, sich zulaufen lassen und dann geht das schon....

Ich habe diesem Gespräch nur mit dem Rücken zu ihr gelauscht (sie hat das alles meinem Mann erzählt) sonst wäre ich ihr wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen. Als wir endlich nach Hause gingen war ich ziemich Betrunken und konnte das alles nicht mehr verkraften. Zum Glück kann ich das ganze ziemlich schnell wieder vergessen und das restliche Wochenende war auch sehr schön gewesen.