Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sommerlachen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo! *dd*

Na, des is ja ein Monat, allen die ein positiv bekommen haben:
herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war heute auch zum Bluttest, nach meiner ersten ICSI (2Krümelchen)
und auch ein POSITIV (Wert:523?, hab nur noch was mit 500 gehört) bekommen!

Ich könnte alle :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

- Allen die noch in der WS sind bzw. noch in Behandlung sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

die glückliche
Elli
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste!!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke für die Glückwünsche :D

Elli, boh ist der HCG Wert bei dir hoch... das werden bestimmt Zwillis :knuddel:

Man dieser Oktober hats echt in sich, meine Schwester ist damals auch im Oktober schwanger geworden und meine Schwiegermutter hat alle 4 Kinder im Oktober empfangen :wink:

Silke :knuddel: :knuddel: :knuddel: der November wird sicher nochmal so ein suuuuuper Monat ! ! !

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

Bine und Elli: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ist ja wahnsinn, wie die POSITIVS hier purzeln.

Hoffentlich hab ich morgen auch Glück, hab ganz schön Angst
vor dem Ergebniss.

LG Martina
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ja gel, ich bin auch ganz platt das sind jetzt ja schon rechne......grübel.............4 Pos. in ............einer Woche..............boh ist das ein ergebniss und du Martina bist dann nummer 5 :wink: und die Frau die mit mir PU und TF hatte soll morgen bitte auch ein POS bringen *dd* *dd* *dd*

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
flottilein

Beitrag von flottilein »

... hallo bine, auch ein fetter glückwunsch von mir zu deinem poitiv!
:dance: :dance:
eine schöne schwangerschaft, gruß, flottilein
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hey Flottilein :knuddel: danke,

habe ganz vergessen auf dein letztes Posting zu antworten, dabei hatte ich mich so gefreut mal wieder was von dir zu lesen :D

Schön das es Euch gut geht, Kerstin hat ja schon erzählt das es ein Mädchen wird ....beneide dich, ich wollte ja auch immer ein Mädel aber bei mir wirds bestimmt ein Bub...hat ja mal eine Hellseherin gesagt.......wird aber auch genommen :P

So das wars auch schon von mir

Drück dich
Bine
Bine
Bild

Bild
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Erst einmal ein Hallo an alle!

Und ganz ganz Herzliche Glückwünsche an alle die es geschafft haben.

So wie es zur Zeit aussieht, könntet ihr euch ja dan schon einmal einen kleinen vorgeschmack bei mir holen, was das Kinderwagenschieben im Frühjahr angeht. :)

Allen anderen drücke ich natürlich ganz fest weiterhin die Daumen *dd*

LG Moni

mit 3 kleinen Krümmelchen, die mir jezt schon schlaflose Nächte bereiten.
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine und Elli

Super habt Ihr das gemacht. So geht´s! Wir andern werden uns ein Beispiel nehmen. Ganz herzliche Glückwünsch jetzt und für die nächsten Monate. :dance:

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Und , Martina? *gespannt guck* *dd* *dd*

Ich bin jetzt auch schon etwas nervös, heute um 15.10 bin ich beim US, heute müssen auf jeden Fall Fruchtsäckchen zu sehen sein, die man in Woche 4+6 noch nicht gesehn hat. Insgeheim hoffe ich sogar auf einen Herzschlag (bin heute 6+0), aber den hat man damals bei Maike auch erst 6+5 gesehen (6+2 noch nicht). Also wenn noch ein paar Daumendrücker für mich abfallen, wäre klasse!

Viele Grüße
Traube
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo bine,
danke für deine zeilen. mensch, erst war ich gar nicht mehr online und jetzt wieder ständig. naja, sind ja auch ferien. freue mich echt tierisch für dein positiv :dance: und für kerstins natürlich auch :dance: !!!! über die anderen positivs freue ich mich auch ganz arg, denn das zeigt doch, dass sich das warten doch gelohnt hat!!!!
bine, bin mal gespannt, was es bei dir wird. ich bin immer davon ausgegangen, dass ich einen jungen bekomme und konnte es dann gar nicht glauben, dass es ein mädchen wird. aber man sah es wirklich eindeutig und wachsen wird wohl auch nichts mehr. hi,hi,hi!!! :P
und, wie fühlst du dich schwanger? ich empfinde die schwangerschaft immer noch täglich als wunder und kann das glück immer noch nicht fassen.
nächstes jahr gibt es dann ein großes treffen mit allen kindern in würzburg, oder'?
so, allen eine schöne schwangerschaft und allen anderen weiterhin viel glück!
gruß, flottilein :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“