spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Stephi ...schön ..in einem Babyladen...... :knuddel: ....aber wie Anoli schon sagt ...ist doch bestimmt manchmal ganz schön schwer.... :-? :-? .....

Anoli .....ich muss um 12.00 da sein ...werde aber eine Std eher hinfahren ..treff mich noch mit nem RS-Ordner Mädel in der Praxis .... :dance: ....
und heute wollte ich noch anrufen ...wegen hatchen... :wink:

so , wünsch Euch noch einenschönen Tag ...die Sonne kämpft ja heute um ihren Platz...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen susi!

bei uns kämpft di sonne leider nicht! ich merk schon ihr remscheid mädels trefft euch oft oder täusch ich mich da ? schön wenn so was ist, ist bestimmt immer lustig bei euch!

um 12 uhr na dann werd ich ganz fest an dich denken, cih kann aber erst morgen abend an den computer da ich morgen nico überall hinbringen muß! bin mal gespannt wie es so war und wie oft geteilt u.s.w.

na dann wünsch ich dir morgen mal viel spaß mir deinem mädel ( neid neid neid ) :wink: .

so alles liebe

anoli
_______
24 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHMMM Anoli ...

warum wohnst Du auch 500 km weg ???

am Sonntag treffen wir uns zum Kaffee....diesmal auch mit Männern.....aber da können nicht alle... :-?

es ist schon Klasse ,

und am Samstag kommen 2 Pärchen aus einem anderen Ordner zu uns ... :wink:
aber das ist im Moment auch Zufall , dass es sich so häuft ... 8)

ich muss was zun ...und überlegen , was ich samstag koche... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ich hatte am anfang auch gedacht das es mir wahnsinnig weh tun wird aber im gegenteil es macht soviel spass.sicher denk ich mir manchmal oh man ich hätte jetzt auch schon gern so nen zwerg aber naja.susi ich drück dir nochmal alle daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ohhhhh am samstag trefft ihr euch schon wieder ! ich sag ja da wird man so richtig neidisch :lol: . tja die berliner sind da doch etwas anders. ich war ja schon mal auf so ein berlin treffen! na ja war nicht ganz so mein fall. obwohl ich ja eigentlich nicht die jenige bin die kontakt schwierigkeiten hat!

habt ihr es gut so oft trefft ihr euch, zieht doch alle hier nach berlin :D dann kann ich auch kommen. ausserdem kann ich dann nils besser vorstellen.

also ich mach am samstag königsberger klopse in der hoffnung das es mir bis dahin gut geht und sonntag gibt es makkaroni mit tomaten soße. und morgen gibt es noch mal brüh nudeln. freitag weiß ich auch noch nicht und heute abend gibt es stulle mit würstchen, und ich werde mal wieder kein hunger haben so wie die letzten tage.
vielleicht hilft dir das weiter was du kochen könntest.

so nun werd ich noch was vorbereiten für nico und dann muß ich ihn ja auch schon wieder abholen.

anoli
_______
24 ssw
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

stephi du wirst sicherlich auch noch so ein zwerg bekommen daran glaub ich ganz fest. jetzt ist susi erstmal dran und danach du!

wann beginnst du wieder stephi? schön das du jetzt wieder öfters schreibst!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ..

hab gerade mal bei Doc Oetker gesucht ..
ich mach Filet mit Obst ...und zum Nachtisch Herrencreme.... :wink:

hab gerade den Doc erreicht ...morgen kommt "Esperanza" gehatcht zurück .... :P ...so , der Rest liegt in Gottes hand.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi das hört sich ja komisch an filet mit obst ! na ja hoffentlich schmeckt das dann auch :D .

mensch susi mein schatz da steht ja nichts mehr im wege. du solltest lieber quark mit pellkartoffeln essen und ganz viel joghurts und ein frühstücksei und dann fisch essen damit es sich dein kleiner da wohlfühlt.

ich bin fleißig am daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...

:P :P :P ...als meine Mutter das zum ersten Mal gemacht hat .....es kam da auch viel Besuch .....hab ich auch zu Ihr gesagt .." Du traust Dich was !!!....hatte aber gut geschmeckt ...na , vielleicht überleg ich mir auch noch was anderes.... :wink:

so , jetzt hab ich den Salat ....Micha hat mir ab morgen *strenge Bettruhe * verordnet ???? :o :o !!!!!...dat jibbet doch nich ...

hab ich Glück ...dass er erst um 17.00 nach Hause kommt.... :wink: ...

ich wünsch Dir eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

das ist richtig was micha mit dir macht susi! wo her weißt du das ich bald wieder ins bettchen gehe ? :D . sonst bin ich doch auch jetzt schon mal länger auf nur wir genießen mal die zweisamkeit so lange es noch geht. nico schläft so schön der stört uns nicht mehr und noch ist auch nachts ruhe bald nicht mehr.

micha sollte dich am bett fesseln wenn er zur arbeit geht damit du dich auch wirklich schonst mit dem kleinen krümel.

echt deine mama hat das gericht gemacht als gäste kamen ? und was haben die gäschte so gesagt ? schönen dank wir kommen nie wieder :wink: oder der abend war ja ganz nett aber das essen war gewöhnungs bedürftig! 8) ich bin gemein was aber ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen das das schmeckt.

so nun werd ich noch schnell unter die dusche springen da mein mann mir gleich die kugel eincreamt.

bis morgen abend. viel spaß morgen und schone dich susi *mecker* !

anoli
_______
24 ssw
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“