Hallo - ich lebe noch!
Bin zugegebenermaßen durch Streß im Job und (zu viele?) Wies'n-Besuche derzeit etwas schreibfaul

Aber hin und wieder spicke ich natürlich hier herein und habe die vielen guten Neuigkeiten schon vernommen

Einfach der helle Wahnsinn.
Sonja wie schön wieder von Dir zu hören und dann auch noch mit so einer Bombennachricht

Was für ein Wunder. Wer von uns hat sich so ein Wunder nicht schon gewünscht. Es freut mich besonders, dass Du es erleben darfst und für den 1. US sind meine

gaaaaaaaaaanz feste gedrückt.
Lina, auch bei Dir siehts ja diesmal ganz prächtig aus. Was bin ich schon gespannt auf den 1. US. Ob sich da vielleicht tatsächlich Zwillis verbergen? Auch für Dich natürlich

das dieses Mal alles gut geht
Niniel, Petal und Uta, Eure Beiträge sind köstlich

Aber ich hab' natürlich leicht reden und wahrscheinlich findet ihr das gar nicht so lustig wie ich. Alle 3 habt Ihr aber wirklich das Beste was es gibt zurückbekommen, das sind wirklich optimale Voraussetzungen. Den Rest erledigt jetzt die Natur... und unser aller Daumen
Melai u. Uschi Ihr kleinen Fixer

Melai, wie weit bist Du jetzt? Ist es Dein 1. US oder hast Du schon die ersten 6 Spritzentage hinter Dir? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen. Und Uschi? Wie schaut's bei Dir aus?

ich verliere anscheinend den Überblick
Fisch u. Gissi, bei Euch kann man jetzt die Tage zählen. Seid Ihr sehr nervös? Oder lässt es sich aushalten? Ist die Kliniktasche schon gepackt?
Denise u. Susanne unsere beiden Zwillings-Mamas. Was macht der Bauchumfang? Passt Ihr noch durch die Türen
Und
Mo, wie geht's Dir? Halten Dich die 3 Buben sehr auf Trab? Dieses Jahr ist es sicher noch zu früh, die 3 Jungs auf die Wies'n auszuführen. Aber im nächsten Jahr passen bestimmt die ersten Lederhosen.
Bei mir momentan nichts neues. Ich starte ja erst im nächsten Zyklus (Oktober), dieses Mal mit dem Short-Protokoll. Ob's was bringt? Bin schon gespannt
Liebe Grüße