mal kurz meine WS-Geschichte zur Aufmunterung (Petal kennt sie ja in-und auswendig
)Trotz Transfer von 3 Blastos, Stimu, Auslösespritze und Utrogest hatte ich in der WS (und ehrlich gesagt auch bis heute) nicht ein einziges SS-Anzeichen. Ich war nach 3 Tagen in mich hineinhören so fertig
, daß ich sicher war daß es nicht geklappt hat. Habe mich dann bei Petal ausgeheult 

und Pläne für den letzten Versuch im Herbst geschmiedet Obwohl ich beim 1. positiven Versuch im Herbst 2002 ganz viele SS-Anzeichen hatte, hatte ich diesesmal bis zum Tag des SST nicht ein SS-Anzeichen, kein Brustziehen, keine vergrößerten Brüste (und glaubt mir ich habe das täglich nachgemessen
Also obwohl ich jetzt im Frühjahr deutlich höhere HCG-Werte hatte, hatte ich keine SS-Anzeichen, soviel zur Verbindung von HCG und SS-Symptomen
Was ich damit sagen will ist, es ist völlig egal was ihr jetzt fühlt oder nicht fühlt, es hat wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten. Viele SS-Anzeichen oder gar keines ....
....... letztendlich habe die Krümel die Entscheidung schon getroffen
und sich hoffentlich schön eingenistet. Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen

belohnt werdet.Lina für heute