fee: da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht und es noch mehr H&M Junkies gibt
aber Jungssachen allgemein gibt es sehr viel weniger, als für Mädels... naja auch gut, das verschont wenigstens ein bisserl meinen Geldbeutel, denn wer weiß wie es bei einem Mädchen wäre
hey super dass ihr nun alle wieder Fieberfrei seid
und der Husten geht sicherlich auch ganz bald weg
joesy: das freut mich, dass es den Kids soooooooo gut bei euch gefallen hat und in 2 Tagen ist dann auch schon der große Einzugstag
habt ihr denn das KiZi schon fertig???
werden sie Kleidung ect. selbst mitbringen??? wisst ihr das schon....
hey ist doch ganz klar, dass man seine Bedenken hat und sich darüber Gedanken macht, ob man den Kindern gerecht wird bzw. der Aufgabe gewachsen ist... das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob die Kinder absolute Wunschkinder sind, denn auch ich hatte teilweise Angst zu versagen, dem ganzen nicht gerecht zu werden, aber wenn ich dann in seine Augen sehe und er mich anlächelt, mich in die Arme schließt und abknutscht, dann bin ich mir sicher, dass wir bisher alles gut gemeistert haben und hey die perfekten Eltern gibt es nirgends, man kann gar nicht alles richtig machen - also ihr packt das schon
lulu: hätte hier auch noch nen Korb voll Bügelwäsche
jaja die liebe Austestphase ist manchmal wirklich sehr anstrengend, aber du weißt: es ist nur eine Phase und eine Phase geht irgendwann vorüber
ganz ehrlich??? ich glaube es würde mir das Herz zerreißen.. ich möchte mir es gar nicht ausmalen, wenn er plötzlich wieder gehen müsste
brownie: stimmt Ernstings Klamotten und auch die vom C&A fallen sehr klein und eng aus, aber z.B. auch die Jogginghosen vom H&M, denn die haben wir auch schon in 80
kleiner Tipp: H&M hat auch nen Onlineshop
Zwergi läuft auch noch nicht, aber das hält ihn nicht ab lauter Unfug zu machen...