"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,

bettina
das wird bestimmt das längste we für dich..... :wink: *dd* *dd* *dd*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab mal schnell eine frage: mein männe will mit mir gern die vier freien tage ausnutzen und in die berge fahren...nun hab ich ja freitag den ss test (15tage nach et) und ich hab in der kiwu angerufen, ob ich schon morgen kommen kann (et+13).
die sprechstundenhilfe meinte, dass wäre etwas zeitig :o und es könnte mir passieren, dass ich trotzdem freitag nochmal hin muss :o
nun will sie nachmittag den doc fragen.... :help:

ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass der sstest schon ab et+12 gemacht wird.... und eher :help:

aber bis montag warten...das würde ich nicht aushalten....und freitag extra wegen dem blutabnehmen hin- und herfahren ist auch umständlich...
naja, mal sehen was der doc sagt...
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

emili
wieso kannst nicht bis Montag warten? Wär doch die einfachste Möglichkeit. Aber vielleicht sieht man ja auch morgen schon was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

knuddel
na du bist gut :D ...noch bis montag warten :o ....das sind zwei tage mehr ws... da hab ich auch keine ruhe....dann lieber hin und her fahren und von der warterei schon freitag erlöst werden....
emili
Knuddel1707
Rang6
Rang6

emili
wann bekommst denn Nachricht von der Praxis???
Der ist morgen sicher schon ganz fett positiv, so dass Ihr Euren Urlaub geniessen könnt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wo wollt Ihr denn in Urlaub fahren?
Hast Du mir Adressen von Ferienwohnungen vom Lago? Oder kannst ein Ort empfehlen? Dann schau ich selber im Internet mal nach.
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

die sprechstundenhilfe gibt mir gegen 16.00 uhr bescheid, wie wir es nun machen mit dem sstest....hoffentlich kann ich morgen schon gehen.... dann hab ich zum we das ergebnis... :dance:
wir fahren mit freunden in ein rustico in einer kleinen Häusergruppe, nur 20min autofahrt hoch, aber gut 45min zu fuss bis zu den häusern....deswegen ja, wenn ich da freitag zum bluttest muss, sind 45min fussmarsch...runterfahren...blutlassen...hochfahren...und wieder fussmarsch... :roll:

wegen den ferienwohnungen nachher...fahr schnell essen....
emili
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel:

keine guten Nachrichten um 10 Uhr heute Morgen hatten sich beide Eizellen noch net geteilt jetzt haben sie noch bis Morgenfrüh um 8 Uhr zeit vieleicht Spätzünder aber ich denke das wird wieder nichts :cry: :cry:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich klappts noch - ich denk ganz fest an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

DANKE Emili
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sagt mal, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab seit paar Tagen brennen in den Augen - hat ich noch nie. Oje kann es sein, dass ich jetzt auf einmal -mit 28- noch Heuschnupfen bekomm???? Verschnupft bin ich nämlich auch noch :cry: :help:

Wir gehen heut Mittag ins Schwimmbad. Ist hier richtig schönes Wetter und super warm :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

lisa,
oh man, dass ist ja der horrorkrimi für dich .... da musst du ganz schön stark sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die kleinen schaffen das... *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
emili
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Kann grad ganz kurz von der Arbeit reinschauen.

mensch karo, Du mußst echt viel zu viel mitmachen. Wünsche Dir so, dass die beiden EZ doch noch richtig "anspringen" :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@ emili: Dein Mann hat auf alle Fälle recht. Fahrt ein wenig weg und genießt die freien tage. Denn das positive Ergebnis läuft Dir die nächsten 9 Monate nicht mehr davon :lol: *dd* :knuddel: :knuddel:

@ Knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Bettina: kann ich verstehen, dass Du ein wenig verhalten bist, aber mach Dir keine allzu großen Sorgen - die erste Hürde ist erstmal genommen und die weiteren schaffst Du auch mit links *dd* :knuddel: :knuddel: *dd*

@ Flocke: Gebe Dodo recht, Du mußt wieder arbeiten!!! 8)

So, muß leider noch mal raus.

Bis später :knuddel: :knuddel:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“