Hatana
oh, das hört sich ja auch nach einer tollen Ärztin an... Ich mußte unterschreiben, daß ich meine FÄ nicht belangen kann, wenn bei der Geburt im GH oder zu Hause etwas schief läuft. Warum auch immer- angeblich haben das schon mal Leute versucht, deswegen will sie sich absichern. Aber ich frage mich, was man damit tatsächlich erreichen kann?!
Na ja, ich war gestern wirklich das letzte Mal dort, sie wollte den Zettel gestern haben und hat mich dann auch gleich zur Rede gestellt... bzw. mir Horrorstories erzählt. Na ja.
Susi,
mit den Kryos habe ich keine Erfahrung- aber das Ei würde sich ja auch nicht sofort nach dem Eisprung einnisten, sondern würde noch wenige Tage durch den Eileiter wandern eh es in der Gebärmutter ankommt.
Ich drücke Dir die Daumen für Eure beiden Eisbären!
Winni
Ja, warum reden wir nicht drüber?! Keine Ahnung. Mein Mann ist im Moment auch viel unterwegs und wenn wir mal Zeit haben, uns über irgendwas zu unterhalten, dann ist es nie der Name. Wahrscheinlich denken wir beide, daß es unser gemeinsamer Nenner wird. Und dann gibt es irgendwie keinen Bedarf mehr zum Reden... Bis vielleicht einer von uns eine tollere Idee hat?!
Ich habe übrigens jede Menge Klamotten zu Hause. Meine Freundin hat mir alles eingepackt, was ihrem Jüngsten zu klein ist- und der wird im September 3!
Unser Kleiner wird also keinen Tag nackig sein. Ich habe aber auch ein paar Sachen zum Anziehen gekauft, die ich dann doch mal niedlich fand.
Außerdem haben wir schon ein paar Dinge geschenkt bekommen- einen Römer Sitz, Krabbeldecken mit und ohne Spieletrapez, diverses Spielzeug, eine BAdewanne, eine Bauchtrage, es kommt noch ein Laufstall...
Wichtig wäre jetzt ein Bett und der Kinderwagen, aber das kriegen wir schon noch hin.
Also, muß mal weiter machen!