"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo Zusammen!

@Alex: Herzlich willkommen in unseren Reihen..... und *dd* *dd* *dd* für Deine Untermieter!

@bluesi: das klingt doch ganz gut, dann kann´s ja jetzt in die Endphase gehen!
Geniess die letzten Wochen!

Ich werde mich für ´ne Weile verabschieden müssen. Habe Heute die Nachricht erhalten, das unsere Firma nicht weitergeführt wird und alle Mitarbeiter ab 1. April freigesetzt sind :cry: :cry: :cry: .
Das heisst, am Freitag aufs Arbeitsamt rennen....und morgen meinen letzten Tag geniessen. Wir sind schon fleissig am Krimskrams zusammensuchen. Es hat ja doch jede von uns irgendwelche privaten Dinge hier rumfahren.
Leider funktioniert daheim immernoch kein Internet (Danke Arcor!). Ich werde also jede Gelegenheit nutzen woanders (bei meinen Elli´s oder so), mich einzuloggen und bei Euch zu stöbern!
Ach irgendwie isses schon blöd, da ist man 12 Jahre in der Firma und dann muss man von heute auf morgen seine sieben Sachen zusammensuchen.
Ich habe mir aber fest vorgenommen den April zu geniessen. Ich werde endlich mal wieder vormittags ins Sportstudio gehen können und mein Schatz hat gemeint, er würde dann die Dienstreise ins Sachsenland vorziehen und ich kann dann mal wieder mit in die alte Heimat fahren. Meine Mutter freut sich schon auf den tradionellen "Europapark-Trip", den wir dann auch unabhängig vom Wochentag machen werden.
Puh, ich merke gerade, daß die 4 Wochen schon ruck zuck verplant sind...

@ krimmi: was macht die Frisur? kann man den Iro irgendwo bewundern?

So, Ihr Süssen....ich werde morgen nochmal ganz schnelle vorbeispiegeln....

Liebe Grüsse an alle!!!

Schnecki
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Schnecki

Das tut mir leid für Dich.
12 Jahre, ja das sind eine Lange Zeit. Geniesse den April, die Zeit vergeht ja immer wie im Fluge.
Was war das für eine Firma?

LG Clauda
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

@clauda: Großhandel Dekoration....

Grüssle Schnecki
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnecki
man das tut mir echt leid. :knuddel: Das ging ja jetzt aber doch sehr schnell. Und was ist aus dem anderen Job geworden?
Mach das geniesse mal die "freie" Zeit. :P
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

????
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 02 Dez 2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

@ BL: Die ganze Geschichte ist für mich persönlich nicht weiter tragisch, ich habe ja den anderen Vertrag zum 2. Mai unterschrieben. Ich hab also ab Mai auf jeden Fall was neues. Mir tut´s um meine Mädels leid, die haben teilweise noch nix neues und dann kam das heute so wie ein Hammerschlag. Gegen 12 haben wir die Info bekommen und ´ne Kollegin von mir ist morgen nicht da und heute hat sie um 13 Uhr eigentlich Feierabend machen wollen. Als sie dann gegen 14 Uhr endlich heimgegangen ist, war das so ungewohnt, so endgültig. Wir haben auch fast geheult. Ist schon komisch, ich war fast noch´n Teenie als ich hier angefangen hab. Naja was soll´s....es kann nur besser werden (so wie das wetter im Moment :( ).

Grüssle Schnecki

Den DSL- Anschluss hier im Büro werde ich echt vermissen :cry:
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Keki

Ja richte Ihr von mir unbekannter Weise Grüsse aus und sie soll ruhig mal gehen. Bin auch ein riesiger Schisser.

@Schnecki
Es freut mich, dass Du ab Mai schon wieder was hast. Geniesse die ZLeit bis dahin.

LG Clauda

PS. Muss auch mal nach Hangman schauen.
Gelöschter Benutzer 6882

Sag mal Schnecki warum kriegt Arcor das net hin ??? Wir haben auch Arcor und sind echt super zufrieden, zumal die die einzigsten sind, die DSL hier auf´s "Dorf" bringen können. Die Telekom sieht sich dazu auch in den nächsten Jahren nicht in der Lage :o :o :o

Lass den Kopf net hängen, aber ich kann mitfühlen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

@keki: Die bei Arcor hatten um Weihnachten rum so ein Sonderangebot für
DSL-Wireless LAN und da haben wir gleich bestellt -------> nur kann Arcor nicht liefern... *mecker* *mecker* *mecker* . Sie haben uns jetzt auf Mitte April vertröstet. Wenns dann immernoch nix ist, werden wir wohl den Deal mit der Telekom machen.

Lg Schnecki
Gelöschter Benutzer 6882

Ohjeohje Schnecki ... na das ist weniger erfreulich ... ein Bekannter von uns hat auch erst vor kurzem bestellt und schon die Lieferung ?!?! Allerdings ist das in Rastatt. Keine Ahnung ob´s daran liegt :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“