@Alex: Herzlich willkommen in unseren Reihen..... und

@bluesi: das klingt doch ganz gut, dann kann´s ja jetzt in die Endphase gehen!
Geniess die letzten Wochen!
Ich werde mich für ´ne Weile verabschieden müssen. Habe Heute die Nachricht erhalten, das unsere Firma nicht weitergeführt wird und alle Mitarbeiter ab 1. April freigesetzt sind

Das heisst, am Freitag aufs Arbeitsamt rennen....und morgen meinen letzten Tag geniessen. Wir sind schon fleissig am Krimskrams zusammensuchen. Es hat ja doch jede von uns irgendwelche privaten Dinge hier rumfahren.
Leider funktioniert daheim immernoch kein Internet (Danke Arcor!). Ich werde also jede Gelegenheit nutzen woanders (bei meinen Elli´s oder so), mich einzuloggen und bei Euch zu stöbern!
Ach irgendwie isses schon blöd, da ist man 12 Jahre in der Firma und dann muss man von heute auf morgen seine sieben Sachen zusammensuchen.
Ich habe mir aber fest vorgenommen den April zu geniessen. Ich werde endlich mal wieder vormittags ins Sportstudio gehen können und mein Schatz hat gemeint, er würde dann die Dienstreise ins Sachsenland vorziehen und ich kann dann mal wieder mit in die alte Heimat fahren. Meine Mutter freut sich schon auf den tradionellen "Europapark-Trip", den wir dann auch unabhängig vom Wochentag machen werden.
Puh, ich merke gerade, daß die 4 Wochen schon ruck zuck verplant sind...
@ krimmi: was macht die Frisur? kann man den Iro irgendwo bewundern?
So, Ihr Süssen....ich werde morgen nochmal ganz schnelle vorbeispiegeln....
Liebe Grüsse an alle!!!
Schnecki