So, jetzt bin ich da - habe x Seiten nachgelesen

und nu seit ihr alle weg!!! Und ich habe das meiste, worauf ich antworten wollte vergessen...
Also einen neuen Ordner finde ich auch o.k.
Wauzi: Habe die wegen dem Taufanzug angemailt. Sie meinte Gr. 68 würde mit Sicherheit genau passen, sicherhjeitshalber würde sie aber zu 74 raten. Werde wahrscheinlich auch 74 bestellen. Der gefällt mir nämlich echt gut. Muss mir nur die Qualität anschauen, ist halt viel Polyester drinne (44%) und wenn es im Juni arg warm ist, wird es evtl zu schwitzig. Mal gucken.
Schön, dass ihr so nen tollen Mittag bei den "Fremden" hattet - habe echt lachen müsen, als du das geschrieben hast und Pumpi hat ja den Nagel auf den Kopf getroffen, weil du mit uns Fremden in den CP fährst
Claudia: Mika als Mädchen.....aber süß sieht er auch mit Zöpfen aus
Pumpi: Jetzt habe ich auch deine rote Katze mal gesehen. Das ist Flocke oder?
Mein erster Arbeitstag ging - im Prinzip mache ich nichts anderes wie zu Hause auch: Beaufsichtigen, Spielen, Handtücher zusammenlegen, Abendessen vorbereiten, beim Essen helfen, Bewohner waschen/duschen und zu Bett bringen - nur einen Bericht schreiben muss ich zu Hause nicht
So, ich geh jetzt auch gleich ins Bett bzw. auf die Couch - ich schlafe im Wohnzi. Alex übernimmt die nächtliche Fütterung von Felix, weil ich morgen Frühdienst habe. Muss um 6.30 Uhr raus und da kommt eine Unterbrechung heute Nacht nicht so gut.
Bis morgen dann