Aha, da geht man nichtsahnend ein paar Einkäufe machen, kommt heim und dann passieren hier solche Dinge...
Meine Frau hat leider recht, ich bin auch nicht sonderlich ordentlich. Meiner Whiskysammlung - anja, mag Dein Mann eigentlich Whisky, Whiskey oder beides? - wurdeauch schon vor geraumer Zeit eine Vitrine in Aussicht gestellt, nun haust sie immer noch in einem offenen Billy-Regal...
Die Auslosung haben wir nicht gesehen, ich bin noch nicht dazu gekommen, die TV-Karte unseres PC in Betrieb zu nehmen. Aber wir hatten ja insoweit Glück, als unser Achtelfinalspiel z.B. Portugal-Argentinien werden könnte.
Eigentlich sind fast alle Mannschaften aus den beiden Gruppen vertretbar, bis auf die schnöseligen Holländer und Serbien-Montenegro.
Was mich an der WM erheblich stört, ist, daß diese dusselige Fanmeile für Berlin quasi um die Ecke von meinem Büro liegen wird. Adíos, Parkplatz
Anja: Deine Smily-Kunstwerke sind erste Sahne. Ich bin immer noch ganz gerührt wegen Donnerstag...
So, jetzt schau'ich mal, ob ich noch beim Backen helfen kann.
Herzliche Grüße an alle und besonders viele
für atonne!
Ach ja: Wir haben eine Stahlplatte und einen zusätzlichen Sicherheitsriegel an der Wohnungstür. Nur, daß Ihr's wißt. Und unser Nachbar ist pensionierter Captain der früheren Wachtruppen der US-Garnison in Berlin.
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe