Habt ihr´s schon gehört? Der King of Pop ist tot!

Ich konnte es kaum glauben, als ich es eben im Radio gehört habe...
Jana der erste Arb.tag war ganz ok, nur die letzte Stunde viel mir nicht mehr so leicht. Ich war froh, als ich dann auf der Couch lag. Hatte dann doch ganz schön bauchweh.

Ach das wird schon! Ist ja klar, dass es am Anfang noch ein bißchen zwicken wird...
Da bin ich ja froh, dass du es nicht so schlimm mit mir empfindest. Hab mir echt schon Gedanken gemacht und wollte mir ein bißchen Rouge (wird das so geschrieben?) besorgen, damit ich nicht mehr so blass um die Nasenspitze aussehe. Alle behaupten, ich sehe aus wie der Tod.

Ich war doch noch nie wirklich farbig im Gesicht...egal, wie du schon sagst: ich entscheide, ob es geht od. nicht!
Ich nehme es meiner Freundin nicht übel. Andere Leute wissen einfach nicht, was es mit so einem Bauchschnitt auf sich hat. Du kannst es besser einschätzen, weil du ja auch schon einen hattest. Wenn es nicht gegangen wäre, hätte ich es ihr schon gesagt. Ich habe vom Professor ja gar nicht gesagt bekommen, was ich darf od. nicht darf. Hab ihn nur gefragt, ab wann ich wieder mit dem Sport beginnen könnte u. da sagte er, dass ich noch zwei Wochen warten sollte. Die zwei Wochen sind nächsten Dienstag rum. Bin mal gespannt, ob ich dann schon wieder fit genug für die WII bin, damit ich endlich mein neues Fitness-Programm testen kann.
So ich muss was tun! Will vor der Arbeit noch die Wohnung auf Vordermann bringen.