Moin!
So, da ruft eine neue Arbeitswoche und bis auf ein bißchen verstopfte Nase bin ich wieder hergestellt - und arbeite also wieder so richtig

und bin also mal wieder die Erste am Morgen
Jenny, wie schön, dass alles soo toll gelaufen ist! Und finanzielle Unterstützung ist sicher beruhigend (wie "groß" wollt ihr denn heiraten?).
Da fangen wir schon mal langsam an, die Daumen zu drücken

Wißt ihr denn schon, wann die TESE sein soll? Oder die Hochzeit??
Melis und Marrylou, auch für Euch ganz doll

damit die Anspannung nicht zu groß wird! Und wir warten alle gespannt auf hoffentlich positive Ergebnise!
Neesie, für die Prüfung heute
Und für Atonnes Kryo-Krümel
Ich hab am Samstag das Rezept aus´m FCH bekommen und besorge mir also heute die Pille und das Synarela (ist das eigentlich teuer?)
Ich glaub, diesmal geht´s wirklich los .....

was mich ja auch ein bißchen nervös macht ...
Ach, hab ich vergessen zu erzählen. Gestern waren wir mit Freunden (3 Kinder, 2 Hunde) spazieren. Die beiden großen (8 und 11 Jahre) Mädels haben auf unserer Hochzeit Blumen gestreut und reden schon seit Jahren auf uns ein, endlich Kinder zu kriegen (und Hunde!). Und auch gestern! Als der kleine Bruder (2 Jahre) immer mitten in die Butnik lief, den Hunden hinterher, und der Hase ihn immer aus´m nassen Gras wieder aufgehoben hat, meinte das eine Mädel zu mir: "Ihr müsst jetzt auch unbedingt Kinder haben!!"
Süß! Ehrlich! Ich hab ganz breit gegrinst und gesagt: "Ich streng mich an, okay?!"
Euch allen einen guten Start in die Woche, nicht zu viel Arbeit und gute Laune am Monatg morgen
Lola