Hallo!
Bin wieder zurück aus Holland und die letzten 2 Tage waren irgendwie einfach zu schnell vorbei.... habe nicht so viel auf die Reihe bekommen....
Holland war ganz o.k., das schlechte Wetter hatte uns relativ verschont bis auf Montag, da gab es Dauerregen. Aber naja, hauptsache mal was anderes sehen....
In Gelsenkirchen scheint es ja nach Euren Beschreibungen immer voller zu werden! Hoffentlich braucht Ihr alle nicht mehr lange dorthin!
Sabine, für Deinen Stimu-Start
Katharina, für Dich ebenfalls

Hast heute hoffentlich die Insemination gut überstanden!
Die Choragon-Spritze brennt wirklich immer am meisten, beim Gonal fand ich das nicht so schlimm. Solltet Ihr irgendwann wirklich noch Medis selber kaufen müssen (wofür auch immer), in Holland soll es die ca. 30 % günstiger geben. Aber noch schöner wäre es ja, das hätte sich nun erledigt
Gaby, den ersten Schritt habt Ihr ja schon mal vollbracht. Dann drücke ich kräftig die Daumen, dass vom Seminar noch einer abspringt!
Übrigens erzählte mir gestern meine Schwimu von einer Bekannten, die nach nur 2,5 Jahren ein Säugling zur Ado bekommen hat (letzte Woche). Das 1. Jahr ist Pflege und dann kann sie ihn adopitieren (was ja wohl normal ist). Das Ganze war in Oberhausen. Die Wartezeit erscheint mir noch relativ kurz, oder? Also, alles ist möglich
Doro, wie war Dein US heute? Sind die Follis noch schön gewachsen? Und weißt Du schon, wann PU ist?
Übrigens habe ich mir Deinen REstaurant-Tip gleich notiert, das hört sich ja wirklich lecker an!
Sevgi, für Deine 2 Fruchtbläschen ebenfalls

, dass das 2. noch schön aufholt!!!!
Püppi, musst Du gerade wieder viel arbeiten, dass Du so müde bist, oder macht es doch das Wetter etc?
Wir hatten gestern Nackenfaltenmessung. Der Wert war super o.k. und auch auf dem US war zu erkennen, dass der Nasenknochen voll ausgebildet ist, was lt. Doc ein gutes Zeichen ist, dass das Kind zumindest nicht mongoloid ist. Das war schon mal eine Riesen-Erleichterung!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!