ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

ALSO ICH MACH HEUT NICHT DAS LICHT AUS: BIN KRANK :lol:
Quaddel
Leander
Rang0
Rang0

Ich machs..

Beitrag von Leander »

Ich mach das Licht aus..... und verabschiede mich in Ferien.
Ich werde es dem Meer zeigen , ich werde hüpfen und schwimmen, laufen und pop...!
Jawohl, das werde ich alles. Jetzt, wo unser Passagier lieber ins Nirvana der durchgeknallten Follikel, Morulas oder Blastos abgerutscht ist. Ich sage Euch man muß sich nicht alles von seinen Kindern gefallen lassen! Egal in welchen Alter!

Eigentlich ist mir weniger zum Scherzen ...Bibibini das tut mir sehr leid!
Es ist kein guter Monat!
Ich habe der Westkurve frei gegeben. Ihr seid sicher einverstanden?!
ZUr Zeit habe ich (anstatt eines prächtigen Fötus!) eine eher nervende Zyste, die so groß ist, das ich sie eigentlich einem Museum als Rarität schenken möchte. Ich habe ihr auch angedroht, sollte sie weiter zicken machen (Zysten sind meist weiblich und in der Dunkelheit des Unterleibs meist scheiße drauf!) schmeiß ich sie raus!
Das ist mit den Ärzten schon besprochen und ich lechze einer wunderbaren Bauchspieglung entgegen! Ach, und da dann endlich meine Vollnarkose!!!!!

Am Freitag fahren wir los! Nach Holland..in das Land der Pommes und Panneoecken!
Ich liebe es!!!
Kinder, steckt den Kopf nicht in den Sand...gleich in Beton! Ne, warn blöder Witz!!!hahahahahahah! :knuddel:
Ich hab Euch alle lieb
Bibibini: Dir und Deinem Mann viel Kraft!
Bis Ende nächster Woche
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Quaddel, was hat Dich denn gestochen? Kannst Du nicht mal die Urlauber Urlauber sein lassen und zu Hause das Bein hochlegen, wer jetzt noch nicht weiß, was er im Urlaub machen will, der kann ihn ebensogut auf Balkonien verbringen, wo wir doch eh schon italienische Verhältnisse haben!
Besser Dich!

Patty, das ist die richtige Einstellung, zeig Deinem Körper mal ordentlich was Erholung ist! Wünsch Dir viel Spaß bei allem!

Allen anderen hier wieder einen frohen Schwitztag!

Sternenzauber herzlich willkommen, später mehr, muss erstmal schaffen gehen, nur soviel: ist alles kein Problem!

Lieben Gruß von C. :wink:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Dank der vollen Antibiotika-Dröhnung bleiben mir die Krücken erspart ! Ich kann wieder laufen..................
Squirrel: egal, ob noch jemand in den Urlaub möchte. Ich kann meinen Kollegen nicht 9 Stunden alleine arbeiten lassen ( wir haben ja auch noch ne Bahn-Agentur ). Wird schon wieder gehen heute. Keine Ahnung, was für ein Scheiß-Vieh das war, habs nicht gemerkt !
Allen einen schönen Tag !!!
Quaddel
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

..... schmipft mich nicht, dass ich im Moment nicht zu allem meinen Senf gebe - ich bin einfach nur noch platt ..... :knuddel:

Patty: BildEINEN WUNDERSCHÖNEN ERHOLSAMEN URLAUB FÜR DICH!!! Bild
Komm' gesund und munter und ohne zickende Zyste wieder heim, ja? Wir warten hier geduldig auf Dich!

Quaddel: Was machst Du denn für Sachen? Kann man Dich denn keine Minute alleine lassen :roll: ??? Hoffe, es geht Dir wieder ein bisschen besser!?
*dd* *dd* *dd*

Sternenzauber: Herzlich Willkommen bei uns!
Das geht eigentlich ziemlich unkompliziert vonstatten. Wenn Du Deine Werte alle nach Bregenz geschickt hast, bekommst Du Deinen Behandlungsplan und die Rezepte. (Du kannst natürlich auch zu einem Erstgespräch hinfahren!) Dann musst Du eigentlich erst wieder zur Punktion und zum Transfer in Bregenz sein, alles andere erfolgt telefonisch. :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Tut mir leid wegen der wochenlenge Funkstille. Urlaub hat sehr gut getan. War am Dienstag bei FA. Bin in der 10 Woche und dem Krümelchen scheint es gut zu gehen. Ist ca. 3 cm gross. Meine Bauch fängt auch langsam an dicker zu weren von der Brust ganz zu schweigen. Hoffe, dass es so weiterläuft...
Meine FÄ hat empfohlen einen Nackentransparenzmessung zu machen ?

An unsere Schwangeren: Habt Ihr das auch gemacht ? Ich bin gerade 33 geworden. FU kommt erstmal für mich nicht in Frage. Genetische Untersuchen hatten wir vor Beginn der Behandlung gemacht und es gibt kein Grund zur Beunruhigung...die Gefahr durch die Untersuchung eine Fehlgeburt auszulösen in wesentlich höher als ein krankes Kind zu bekommen.

Bibibini: Das tut mir schrecklich leid für Euch. Ich weiss durch welche Höhen und Tiefen Ihr geht. Bei mir war es auch bei der 2. ICSI genauso. Ich hatte damals keinen AUsschabung gemacht, da auch keine Fruchthöhle zu sehen war. Nach Absetzten des Progesterons kam die Blutung relativ schnell. 2 Monate später habe ich dann die nächste ICSI bei Zech gemacht und jetzt bin ich schwanger...also Kopf hoch. Es geht weiter und ich wünsche Euch so sehr, dass es bei Euch sehr bald klappt. Ich lebe aber immer noch mit einer Riesenangst, dass es wieder nicht klappen könnte.

Squirrel: Das mit dem Spritzen kenne ich. Bei mir war auch alles hart und hat gejuckt. Habe versucht auch immer an anderen Stellen zu spritzen, aber irgendwann ist alles "voll". Es ist inzwischen 3 Wochen her dass ich zum letzten Mal gespritzt habe, trotzdem habe ich noch Flecken bzw. die Stellen sind noch teilweise hart. Kopf hoch !

Quaddel: was machst Du denn wieder für Gechichten ? Ich wünsche Dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

An alle anderen dei ich vergessen habe...ich bitte um Nachsicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen alle Beiträge zu lesen. Es hat sich ja so viel in meiner ABwesenheit getan. Ich wünsche Euch allen alles Gute !

Lieben Gruss: Isu
Balu
Rang0
Rang0

Wieder negativ - wieviele Versuche denn noch???

Beitrag von Balu »

Hallo zusammen,

ich weiß schon gar nicht mehr genau, wieviele ICSI-Versuche wir insgesamt bereits gemacht haben - ich glaube so etwa 7 (Kryos nicht mitgezählt), davon jetzt 2 in Österreich bei Prof. Zech. Beim ersten Zech-Versuch ist es erst gar nicht zum Transfer gekommen :( . Beim zweiten Versuch hatten wir eine Morula und eine fast-Morula. Die Qualität aber jeweils nicht so gut. Auch dieser Versuch ist wieder negativ.

Ich kann mich trotzdem nicht damit abfinden, dass es niemals klappt. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?????

Balu....
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo ISu

schön daß wir wieder ein positives Bsp. hier mit an Bord haben! Wieviele Blastos hast du zurückbekommen? Bin relativ neu hier und habe das wohl verpasst :o
Kennst du vielleicht jmd. der Kryo bei Zech gemacht hat?

@Patty

schön daß du in Urlaub fährst, ich würd ja auch so gerne! Aber momentan spar ich mir den lieber auf, wer weiß wann ich ihn brauche.....
Hat auch wieder gutgetan wieder mal was witziges zu lesen, die Stimmung ist ja leider recht gedrückt momentan hier

@Quaddel

na dann kurier mal schön den Fuß aus!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Isu,

schön, dass Du wieder da bist - Du hast uns gefehlt!!! :knuddel:

Ich hatte in der 13. Woche auch eine NT-Messung machen lassen, da mein Gyn unbedingt eine FU haben wollte, mir das aber zu riskant war :-? . Das ist ein sogenannter Double-Test, zuerst wird die Nackenfalte, Extremitäten und schon sichtbare Organe per US untersucht und dann wird das Risiko einer Erkrankung auch noch über eine Blutuntersuchung abgeschätzt. Nach einem anfänglichen Risiko von 1:260 konnte das Risiko bei mir pro Kind auf 1:3700 gesenkt werden und damit kam eine FU nicht mehr in Frage.
Nächste Woche lasse ich noch den Fein-US machen, wo alle Organe unter die Lupe genommen werden - jetzt geht das, sie sind ja schon 25cm gross - grösstenteils wurde das aber schon gemacht als ich im KH lag und da war alles in bester Ordnung.
Mach' das ruhig, das ist superinteressant!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Patty
Ich wünsch dir ´nen schönen Urlaub !!!
Lass es dir so richtig gut gehen... wirst uns fehlen :cry:

@ Quaddel
Schön dass es deinem Fuss wieder besser geht !!!
Was habt ihr denn für Fliegenmonster ??? :o Schicke diese Dinger ja nicht zu mir !! Hörst du !!!!! Bei der Hitze und den wenigen Stoffteilen,
die ich anhabe, biete ich eine perfekte Landebahn für grausame Stechattacken :wink:

@ Balu
Ich kann dich leider nur zu gut verstehen... nach 5 ICSI, 2 Kryo
fehlt mir auch die rechte Hoffnung, dass es bei mir doch noch klappt aber
aufgeben kann man halt nicht so einfach... könnte es doch vielleicht beim nächsten Versuch...
ICSI Nr 6 soll der letzte Versuch sein, dann gebe ich meinem Leben endlich wieder
eine Richtung... im Moment hänge ich eigentlich ziemlich in der Luft.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann auch eine Entscheidung treffen und sie akzeptieren kannst, egal ob nun mit oder ohne Kinder :knuddel:

Allen anderen wünsche ich gut schwitz 8) :oops: :wink:
rising moon°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“