Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

wir sitzen hier zu zweit - meine Kollegin und ich, und unsere Daumen sind schon ganz blau!

ich muß um 17:00Uhr gehen

:knuddel: Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Anna,

ich sitz hier alleine und meine Daumen sind auch ganz blau. Ich hab sogar die großen Zehen verschränkt. Vielleicht hilft's ja...

Chrissi
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Toll, Arno hat gerade angerufen, er fährt heute Notarzteinsatzfahrzeug und hat gerade eine Patientin gefahren, die vor 2 Stunden PU hatte und der es jetzt so schlecht ging, dass sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus mußte :o :o :o Das hatte er noch nie, zum Glück war das nach und nicht vor meiner PU.

Wollen wir ihr mal unbekannterweise die Daumen drücken, dass das nix ernsthaftes ist...

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

das ist nicht so schön, die Arme wir drücken ihr natürlich auch die Daumen.

LG Anna
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

muß mich jetzt bis 19:00 Uhr verabschieden, ich weiß au net wie ich die Aufregung durch stehen soll.

LG Anna
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Hallo Anna
bin auch gerade hier, heute ist mir was echt übles passiert.

LG Pöllchen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi,

ich bin auch schon ganz irre von der Warterei. Katrin, nun hör mal auf zu feiern und schreib was!

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

POSITIV !!!!! :dance: :dance: :dance:

Ich glaube es nicht. Hennenrennen gewonnen. HCG 344.
Kommt mir alles so unrealistisch vor. Muss erst mal ne Nacht drüber schlafen.

Bin ja so sehr pessimistisch und zittere natürlich jetzt schon vor Montag, US. Meine doofe FA ist in Urlaub, da muss ich auch noch zu ner Vertretung, ein Mann, naja, die Reprodocs waren auch Männer und völlig ok.
außerdem zittere ich vor ner FG.

ABER IN ERSTER LINIE FREUE ICH MICH WIE SAU, MARKUS IST EHER DER STILLE FREUER UND LÄUFT HIER RUM WIE FALSCHGELD.
Es kommt mir alles so unrealistisch vor.Sagte ich schon. Vor dem Anrufen hab ich immer gedacht, nee, das kann nicht sein, geht einfach nicht. Tse, und jetzt?

Wenn ich das schaffe, schafft Ihr es mit Links!!!! *dd* *dd*
Hier ein paar Viren: ### ^^^^°°°° ++++ ***

Chrissi u Susi, wie lange halten die Mensschmerzen denn wohl noch an? Doc meinte, wär ne leichte ÜS. :roll:
Lieb von Arno, dass er dir immer was schenkt. die stofftiere kenn ich.

Die, die mir mir PU u ET hatte, hat ja auch ein Positiv bekommen und hat als Termin den 29.6. ausgerechnet.
:wink:

So, muss mich erst mal beruhigen.
Ich danke euch von Herzen für Euren Beistand :knuddel: :knuddel:
und bleibe natürlcih bei euch, auch als Junikäfer...
Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mann, Katrin, ich hab schon 'nen halben Herzinfarkt bekommen von der Warterei. Dieses Mal bin ich so froh, dass ich Recht behalten habe, auch wenn ich sonst nicht rechthaberisch bin.

Mit den Mensschmerzen darfst Du Dich jetzt erstmal anfreunden, ich sagte ja bereits: DA DEHNEN SICH DIE MUTTERBÄNDER!!! Oh wie schön, dass ich das jetzt schreiben darf, ohne dass DU *mecker* *mecker* *mecker*

Ich sitz hier und grins über beide Ohren und freu mich tierisch mit Dir und sauge gerade die ganzen SS-Viren in mich auf.

Schön, das ist ein guter Tag heute!!!

Ich drück Dich!

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Herzlichen Glückwunsch ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber WIR wussten es ..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

supi supi ...ich fre mich so ......jetzt geht es hier Schlag auf Schlag ...paast mal auf .....

aber wie Chrissi schon sagt ...die Mensschmerzen bleiben Dir noch ein bischen erhalten .... :P :P :P ..Du darfst ja nicht vergessen , das Du SCHWANGER !!!!!!!!!!!bist ...

wieso gehst Du jetzt schon zu Deinem Hausgyn ????????

Feier schön , mit Deinem Schatzi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“