Hallo Chrissy,
Du, wenn genau die eine EZ genau die ist, die sich einnistet, dann ist das doch toll. Ist doch gut. Ich drücke Dir die Daumen

.
Bei uns hat sich trotz ICSI "nur" 2/3 befruchten lassen. Warum, weiß ich auch nicht (vielleicht waren sie noch nicht reif die EZ).
Sag' mal, ist das auszuhalten eine PU ohne Narkose ? Ich hatte es beim vorletzten Mal versuchen wollen, aber als sie mich desinfizierten (?) muss ich wohl gezuckt haben und die Narkose wurde nachgelegt und weg war ich.
Hi Manu, viel Glück beim Spritzen und viel Erfolg.
Hallo Theresa,
Gratuliere zu Deinen Zwillis. Ja der HCG von 250 war da schon vermutlich ein Hinweis. Diese ss kann ganz anders laufen als die 1. daher freue Dich ruhig ein bischen, zumal Du jetzt die doppelte Chance hast und Zwillis wünsche ich mir auch (bin ja selber einer und habe die Zeit immer genossen, meine Eltern behaupten das ihrerseits auch

).

Und wie Gigi sagt, medizinisch ist heutzutage alles möglich.
Meine Mutter dachte damals, sie bekäme einen kräftigen Jungen und als ein kleines Mädel kam mussten die Ärzte dann doch noch mal nachgucken und meine Schweseter war dann noch 4 Wochen im Wärmebett und ich 4 Wochen im Brutkasten (wie wogen nur 1,5 bzw. 1 kg). So hatten meine Eltern damals aber auch Zeit, sich auf das doppelte Equipment einzustellen.
Hi Princess,
kannst Du vorhersehen (wegen den 2 Bärlis für Theresa) ? Oh, vielleicht kannst Du für mich auch schon einen Tipp geben ? Ich habe ja schon Angst, dass Du mich evtl. wieder aus der Tabelle nehmen musst wie beim letzten Mal aber ich zugelich auch hoffnungsvoll.
Hallo Gigi und Euch allen, vielen Dank für die Draumendrücker !!!!! Das hilft mir umgemein.
LG Cleo