Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wäre möglich immerhin sichern wir so bestimmt den einen oder anderen Arbeitsplatz und wenn es morgen zur Post geht, dann habe ich den bestimmt schon am Freitag oder Samstag und dann kann ich SOnntag, wenn Pablo arbeiten ist schön schmökern und ich finde bestimmt was
Noch ne Weile habe ja morgen frei und gucken noch TV total und bei Tupper gibt es ja auch gesalzene Preise und trotzdem hab ich da schon eifrig geschoppt aber ich frage ja immer Männe, ob ich das darf
Ja unser macht auch ab und an schon ein leicht rosa Bildchen und wenn er seinen Geist aufgibt, dann gönnen wir uns auch einen TFT gucken tut Männe ja schon immer aber bei uns ist es ja egla, haben ja nur eine Kasse und geben das Geld also auch gemeinsam aus, wobei ich eher die sparsame bin, aber Bücher kosten auch nicht soviel, wie Computerkrams
haben auch eine gemeinsame kasse
aber so den kram den jeder selber braucht der geht vom eigenen konto
haben uns da gaaanz viele konten zugelegt damit wir auch nichts durcheinander bringen
so ich glaube meine Heijy ruft mich......
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt