Hi Ihr Lieben,
Kellerchen: mit deinem Paps das tut mir sehr leid - ich wünsche ihm gute Besserung. Klar, dass er jetzt das wichtigste ist. Es tut ihm bestimmt gut, wenn ihr da seid.
Nirak: mir gehts genauso - ich denk auch oft, dass die SS-Zipperlein für die anderen nicht grad leicht zu ertragen sind. Habe aber auch noch in keinem anderen Forum gepostet.
sonnenköpfchen: wie war heute die Blutuntersuchung - sind deine hcG-Werte angestiegen?
schnuffel: du Arme, jetzt auch noch auf die unliebsame Mens warten - diese ewige Warterei ist doch ätzend. Hattet ihr schon Infos von der Uni wg. Kosten und so?
napoleon: ja, schön wenn der Schmerz nachlässt, da merkt man erst wie zielsicher es doch geht einen Nerv zu treffen. Aber das gehört auch dazu. Jetzt hast du schon einen ganz guten Teil deiner Anlaufphase geschafft und der 21. rückt näher...
maja: lieb, dass du dich immer noch mal meldest. Bin schon super-gespannt. Lasst euch ruhig Zeit - jeder Tag mehr in deinem Bauch ist fürs Zicklein gut.
gofi: ja chefs sind doch manchmal echt "toll". Für deinen US morgen sind alle Daumen gedrückt

- vielleicht wagt besagt nette Ärztin es auch nicht, dich nochmal so zu behandeln. Eisbärchen haben wir auch noch - das sehe ich wie du - erstmal Baby im Arm halten, dann weitersehen. Habt ihr dafür eigentlich schon eine Rechnung? Das der kritische Zeitpunkt bei dir so spät ist, ist ja fürchterlich aufreibend, da brauchst du wirklich gute Nerven. Ich dachte wirklich nach 12 Wo. kann man einigermaßen sicher sein. Hat denn je jemand feststellen können was die Ursache war?
ginga: eure Entscheidung für eine Auszeit finde ich total richtig. So viele Behandlungen am Stück machen einen total fertig.
KarinR: hört sich spannden an - ist bestimmt eine interessante Erfahrung auch mal eine Weile im Ausland zu arbeiten.
fabius: du Liebe, das ist ja die wahre Folter gewesen, wie hast du das nur ertragen. Jetzt ruh dich schön aus und schone dich. Wann hast du wieder Arzttermin?
susi: dein Spruch ist genial und soooooo zutreffend!
seid alle ggggglg vom sternchen