Flippi hat ja Burzeltag

so lasst mich schnell ein Ständchen singen: *la-le-lu - nur der Mann im Mond hört zu - alle Deine braven Kinder schlafen und machen nicht mal mehr "muhh" - Dein Mann trägt Dich auf Händen - da kannst Du das grosse Glück ja gar nicht mehr abwenden - ausserdem bist Du reich und gesund - und ich halt jetzt mal meinen Mund.... *

Auf jeden Fall wünsch ich Dir aaaaalles Gute, dass Deine Wünsche erfüllen und dass Du endlich mal sagts, wo die Grillparty nun stattfindet - der Sekt wird langsam warm in meiner Hand (Neschi - da hast Du es ja fast übertrieben mit dem Wetter, alter Schleimer

).....
Ja Flip, ich freu mich, dass mein Texaner gewonnen hat. Ich finde es einfach toll, wenn man so viel Spass daran hat und alles darauf ausrichtet, die Tour de France zu gewinnen - und auch sein ganzen Team so motivieren kann, dass es am Ende klappt. Und weil ich seine beiden Bücher gelesen hab, finde ich eben Lance auch als Mensch sehr überzeugend - mit all seinen Fehlern. Naja und deswegen freue ich mich halt. Und looogisch wusste ich das mit Sheryl....
Ach Neschi - die Waage hab ich wieder verbannt.....

Nachdem ich im Urlaub trotz Schlemmern und Cocktails aber auch wg. unendlichem Fahrrad fahren ganz schön Pölsterchen verloren hatte, ist jetzt.... *es_fällt_der_Mantel_des_Schweigens-darnieder*

Machs doch einfach auch so wie ich

.
Okay Petel - ich nehm den Minitrolley. Das mit den Temperaturen hat mich voll überzeugt!!! Mach ich eben doch nochmal richtig Diät

... Sag Bescheid, bis wann ich die 5-kg-Grenze erreicht haben muss
hobbit ich glaube, Du musst mal mehr mit Deinem Postboten flirten! So mit Kuchen am Gartentor und Rock übers Knie und so. Oder habt Ihr seid Neuestem einen beisswütigen Hund (Yara????)

. Bin gespannt, was Du berichtest - ob meine Taktik geholfen hat!!!!
Du hast Recht - die meissten Menschen reden sich das Rauchen schön. Ich eigentlich nicht. Ich kann das auch so "beweisen", dass ein Päckchen aus dem Automaten (21 Stck. drin) immer genau 2 Tage reicht - und das rauchen Schatzi und ich immer gemeinsam. Und da wir beide in etwa gleich viel rauchen - war das jetzt nicht geschwindelt. Okay ich gebe aber auch zu, dass es auf Parties durchaus das Doppelte bis Dreifache werden kann

allerdings rauche ich dann den nächsten nix mehr weil ich mich selbst vor

ekele... *seufz* ja ich bin schon eine...
GINA wir haben Dich doch nicht vertrieben oder? Wo bist Du? Schaffst Du es noch

?!?!
ZH komm mal vom Trecker und schreib was!!!!!
S - E - L - I - N - A ?!?!