BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Guten morgen,

Ditha danke für deine Infos.
Schade das wir so weit auseinander wohnen, sonst könnte wir uns zum Frühstück treffen. Ich kann in den letzten Tagen auch nicht mehr lange schlafen. *mecker* *mecker* Stehe meistens um 6:30 auf.

Mensch Happy was macht du denn für Sachen. Ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst. *dd* *dd*

Krümmel geht es dir gut?
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke fetzer! Und weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Happy! Das ist bestimmt eine gute Sache, wenn all diese Untersuchungen gemacht werden! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schön, dass dein Mann immernoch durchhält! Das lohnt sich auf jeden Fall! :dance: :dance: :dance:

Heute ist mir schon seit früh am Morgen übel & unwohl, musste mich sogar schon übergeben. :o

Gleich setze ich mich auf die Terrasse in die Sonne... :D :D
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

Eiertanz und Caerrell ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.

Ich bin heute ziemlich schlecht drauf. Ich bin heute ET + 7 und habe so ein ziehen im Unterleib, so als wenn ich meine Tage bekomme. Ich hoffe nicht das es das schon gewesen ist.

Ich schaue später noch einmal rein. Vielleicht ist dann ja noch jemand hier gewesen.

Gruss fetzer
Gast

Beitrag von Gast »

Fetzer... verlier nicht den Mut.... noch ist ja gar nichts entschieden... wir drücken alle weiter die Daumen !!!! *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

fetzer so ein bisschen Ziehen ist ganz normal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz gelassen bleiben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicht die Hoffnung verlieren! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Eiertanz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende!
Janin23
Rang0
Rang0

Hallo!! Bin neu hier!!!

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!!
Bin neu in diesem Forum und habe auch gleich einen Fehler gemacht!!
Ich wollte mich eigentlich vorstellen und den Text in den Bremer Ordner schreiben!
Aber leider ist mir dies nicht ganz geglückt und jetzt steht der Beitrag im Hauptforum! Ich würde mich frauen wenn ihr euch meinen Text dort trozzdem mal durchlest und mir antwortet!!
Bin nämlich auch aus dem Bremer Bereich und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen!
Also mein Text hat so einen ähnlichen Titel wie dieser hier und ist im Hauptforum zufinden! Freu mich auf eure antworten!!!!
Bis bald!!
Gast

TEXT von JANINE

Beitrag von Gast »

Hallo Janin 23...

ich hab deinen Text mal hierüberkopiert.... Oyten kenne ich ein bisschen... willkommen hier ...

Verfasst am: 03 Apr 2004 21:54 Titel: Hallo! Bin neu und möchte mich vorstellen!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Wie schon erwähnt bin ich neu hier und möchte mich als erstes vorstellen!
Ich habe im Chat von diesem Bremer Forum erfahren und habe mich tierisch gefreut, da ich mich gerne mal mit Leuten aus meiner Umgebung austauschen würde!
Na dann will ich mal was über mich schreiben! Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Oyten! Mein Lebenspartner ist 32 und wir versuchen schon seit ca. 2 Jahren ein gemeinsames Baby zubekommen! Ich habe schon eine kleine Tochter die 6 Jahre alt ist!
Als ich merkte das es irgendwie nicht klappte mit dem Schwanger werden, gingen mein Freund und ich jeweils zu unseren Ärzten! Mein Arzt konnte nichts feststellen! Bei meinem Freund wurde eine Irritation des Schließmuskels festgestellt (hat natürlich auch irgendein Lateinische Namen, weiß ich aber jetzt nicht)! Das bedeutet das sein Samen in die Blase geht und nicht nach vorne rauskommt!
Daher konnte mein Freund auch nie wirklich eine Samenprobe abgeben!
Letzten Herbst wurde ich dann doch auf ganz normalen Wege schwanger!!! Doch leider erlitt ich sehr früh eine Abort! Das war wirklich schlimm! Um mich herum wurden meine ganzen Freundinen natürlich schwanger! Aber das Phänomen kennen wir ja wahrscheinlich alle!
Anfang des Jahres entschieden wir uns dann für die Kiwu Praxis in Schwachhausen mit Dr. Stutterheim! Wir hatten unseren ersten Termin im März! Die Ärztin sagte das zu dem Problem bei meinem Freund auch noch ein später Eisprung bei mir hinzukommt! Somit habe ich jetzt in diesem ersten Behandlungszyklus eine Spritze zuhause genommen um meinen ES früher auszulösen! Laut meines Persona-computers hat das auch geklappt! Ich mußte letzte Woche telefonisch nach meinen Blutwerten fragen und mir wurde gesagt das mein Progesteron?wert etwas zu niedrig ist! Ich sollte dann am gleichen Tag noch eine Spritze setzten! Jetzt muß ich abwarten ob bis nächste Woche Donnerstag meine Regel einsetzt und sonst eine Schwangerschaftstest machen! Mal sehen ob es vielleicht jetzt geklappt hat! Auf jedenfall machen diese Hormone echt müde, launisch und mein Unterleib zieht und ist total empfindlich!
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand antworten würde! Bin wie ihr merkt noch sehr neu und kann jeden Rat gebrauchen!
Vielleicht könnte man sich zum direkten Quatsche ja auch mal treffen!!!
Bis bald!!
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Danke schön Eiertanz! Ich hätte das nicht hinbekommen! Wo kommst du denn her?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“