Huhu!
Ich bekomme am Dienstag die erste Spritze zur Down-Regulierung. Es geht also wieder los
Richmo
wenns kommt, kommts dicke...

dass alles bald wieder vorbei ist. Das ist schon heftig, mit den Medis und den ganzen Nebenwirkungen.
Ria und Sonne
mir hat die Pause auch sehr gut getan. Ich wusste direkt nach meiner ersten ICSI, dass ich weitermache, aber nicht sofort, sondern erst in etwa einem halben Jahr. So ists dann auch gekommen. Denke, die Zeit ist jetzt gut für einen nächsten Versuch. Wenn nur der Stress auf Arbeit nicht wäre...
Verstehe auch sehr gut, dass du mehrere Kinder willst, Ria. Ich wollte eigentlich auch immer eine Großfamilie. Kommt halt immer anders als man denkt.
Laura
Das mit deinen EZ ist ja wirklich traurig. Es ist nicht fair, dass die Ärzte x-Versuche machen, bevor sie einem die Diagnose sagen. Aber vielleicht haben sie ja auch immer gehofft, dass nochmal 'die' EZ dabei ist.
Hoffe, dass es dann mit Eizellspende endlich bei dir klappt. Du weißt ja genau, wo der Weg für dich weiter geht.
Suni

alle Daumen sind gedrückt!
Wann müssen wir für den SST drücken?
Schneeflöckchen
nicht zu sehr stressen lassen *einbisslermahn*
Hoffe, die Feier wird schön. Pass gut auf dich auf!
Wegen der Heirat von Schneeflöckli: Ich glaub es sind gute Freunde von ihr, die Heiraten.
Liebe Grüße Sonnie