Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Carmen,

ich habe gedacht, daß du vieeel weiter entfernt wohnst. Das finde ich aber gemein, ich muß über 2 Stunden fahren *mecker*

Wielange sind Zwick und Zwack schon im Eis?

Knurzel, wir können gerne mal zusammen ein Glas (oder mehrere) Wein trinken, was meinst du dazu?
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Och Asteria, das tut mir leid..... aber dafür wird es bestimmt sehr schön werden wenn wir uns alle treffen.

Mhhhh die beiden liegen jetzt ein halbes jahr auf eis. Jetzt wäre die neue Einfrier gebühr gekommen.... jedes halbe jahr muss man zahlen. Deshalb hole ich sie da jetzt auch raus. :knuddel:

ach nach Julia42 (Petra) fahre ich auch nur eine Stunde sie hat es am kürzesten gerade mal knappe 35km muss sie fahren zu Heike. Habe Julia und ihre Familie auch schon kennen gelernt. Bin euch im vorteil kenne Heike -Julia. :dance:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Ich bin auch soooo neugierig auf Samstag. Werde mich mit Sandra in Duisburg treffen, und dann zusammen kommen.

Ich muss morgen auch nach Duisburg, bekomme die Fäden und den Splint entfernt. Habe davor mehr Schiss, wie vor der OP :cry:

In unserer Praxis kostet die Kryomiete glaube ich 15€ monatlich, bin aber unsicher.Bin leider nie soweit gekommen...
Zuletzt geändert von Asteria am 07 Okt 2004 05:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Na das ist doch auch super, dann brauch keiner von euch allein fahren.

Ach Asteria, das schaffst du auch noch!! Denke mal daran was du für eine Angst hattest überhaupt die Refi machen zu lassen......bekommst auch ganz feste Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Denken auch ganz fest an Dich!!!
Dann kann es ja bald mit dem üben losgehenBild
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Das ist echt keine schlechte Idee mit dem Treffen.

Aber ich muß erst die nächsten 3 Wochen hinter mich bringen sonst ist mir das alles zu viel :oops: :oops: :oops:

Carmen, hast Du zwei oder mehr einfrieren lassen? Noch mal ganz viele Daumen, das Zwick und Zwack wohl auf sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muß jetzt schnell noch bissi einkaufen...Sind heute abend im allerengstem Kreis. Nur die Kids mein Männe und ich...Mir war nicht nach feiern, Party und Stress. Gab einige, die meinten das müsse man doch machen, wenn man nullt...

Ich feier dann halt die 41 groß.... habe ich gesagt, macht schließlich auch nicht jeder :P :P

Werde vielleicht zu später std. noch mal kurz reinschauen.

Seit alle doll ge :knuddel: t

Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Carmen, bei der Refi hatte ich aber eine Narkose. Morgen bin ich bei Bewußtsein...bin doch so schmerzempfindlich :x

Mein armer Mann wartet auch schon auf den Startschuß vom Doc, das es endlich losgehen kann... *g*
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Huhu Knurzel, na dann einen schönen Abend!!

habe nur die beiden. Bei meiner IVF waren gerade mal 4 Eizellen. Die 2 übrig gebliebenen dann gleich in den Froster. Danke für eure Daumen.... so nun mal mit Hundi gassi gehen *mecker* bei dem schitt Wetter (regen)
Liebe Grüße Carmen

Bild
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Ihr trefft Euch jetzt am Samstag schon??????

Bitte nicht nur das eine mal...*willdochauchmaldabeisein* :oops: :cry:

Mist...muß jetzt mal los *mecker* *mecker* *mecker*
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Knurzel, jetzt Samstag ist das Treffen aus dem Refiforum. Nicht von hier :lol:

Wie alt bist du denn jetzt eigenlich geworden??Hast du nicht heute morgen 39 Jahre geschrieben, und jetzt was von ner 0 :?:
Willst du dich etwa jünger machen *rotfl* ???

Muss mich jetzt auch verabschieden, mein Mann kommt jetzt und hat bestimmt Hunger.
Vielleicht bis später
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

hi ihr lieben

hi knurzel, bin beim doc... er heißt mit vornamen gaza auf den nachnamen hab ich nicht so geachtet.lach.

liebe grüße lisa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“