Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Cassy wir haben auch 1 Hund(Hertha) und 5 Katzen (Tito, Rucky, Max,Tweety und die Kleine) und wenn wir einen Resthof haben, dann will ich auch Tiere, hab ich mir schon alles ausgemalt 3 Gänse (Elfriede, Hermann und Uschi) und Schafe, da hab ich aber noch keine Namen!!
Bei meinem Vater war es damals ein richtiger Glücksgriff, sehr günstig geschossen und gggrrroooßßß!!Ein dem Bauernhaus war vorne noch der Kuhstall, sogar die Tränen und die Ketten hingen da noch drane, das ist jetzt komplett Stube und die alte Dame wohne da 12 Jahre alleine, kannst dir ja vorstellen was da noch für arbeit drinn steckte, sie hatte sogar noch einen Brunnen und kein fließendes Wasser, kein Telefon nix. Aber da mein Vater selber viel auf dem Bau gearbeitet hat, hatte er auch viele Kontake und das ging dann alles.
Hallo zusammen
Ich muß mal beichten. Habe gestern dass Spritzen vergessen. Ist mir erst 3 Stunden später eingefallen, dass da noch was war. Ist Euch das auch schon mal passiert? Kann das jetzt irgenwelche Nachteile haben???? Oh oh cassyschämtsichganzdolle* Irgendwie fühle ich mich diesmal gar nicht nach Stimu. Sonst war das immer wirklich aufregend, und ich habe an keum was anderes denken können. Spritzen vergessen, war so gut wie ausgeschlossen. Aber diesmal.....Sitze hier wohl jede freie Minute und schreibe über nix anderes, aber wenn ich hier weg bin, ist das Thema auch abgehakt.
Außerdem bekomme ich freßattacken. Kein Wunder, dass ich zunehme. Hab mir jetzt schon die restliche Schokolade geholt. Habsoeinschmacht
Ist jha lustig, mein Vater ist auch auf dem Bau tätig, und mach tso auch sehr viel alleine, mußte auch viel in dem jetzigen Haus machen. Dass du für deine imaginären Gänse schon Namen hast, ist ja klasse
Oh Cassy...*Rehaugekopfschüttel* Spritze vergessen, ist mir gott sei dank noch nie passiert, aber ich glaube nicht das es soo schlimm sein kann das du erst drei Stunden später gespritz hast. Mein Doc sagte mir immer, 2Stunden + -, also kann das wohl nicht sooo schlimm sein oder doch lieber mal anrufen???
Ist wirklich witzig wieviele ähnlichkeiten mal feststellen kann!!
Ja, mit den Gänsen kam ich hauptsächlich drauf, weil wir hier neben an einen schönen Hof haben mit einem ggannnzz alten Ehepaar und die haben unter anderem 3 Gänse und zu denen passen die Namen so schön!!
Klasse Rehauge. Das finde ich echtcooleh.
Wenn ich die Spritze mal eine Std verschoben habe, hab ich mir auch keine Gadnaken darüber gemacht. Aber ich werde es ja morgen feststellen. Beim letzten mal habe ich, glaubte ich jedenfalls, irgendwie einmal wohl zu wenig gespritz, hat auch nix gemacht. Ich hoffe mal....
Flöchen macht mich nervös, obwohl ich doch eigenltich die letzte sein sollte, die nervös wird, schließlich kann ich euch mein Ergebnis vom morgigen US auch erst Mo mitteilen, wenn wir nicht auf dem Weg zur Pu sind, da die immer sehr früh stattfindet und wir dann hier schon um 7Uhr weg müssen.
@Cassy mein Vater hat sich vor 4 Jahren mit einem Minibagger selbstständig gemacht, leider hat er aber soviel zu tun, das ihm immer Leute fehlen und er Aufträge abgeben muß.
Wohnt dein Papa zufällig noch in DEL???
Und sucht er nicht zufällig noch was nebenbei????
Wegen dem Spritzen ist das wirklich nicht so wild, mein Doc sagte immer 5 Stunden auf oder ab ist egal, mehr als 12 Stunden oder so, wäre wohl nicht so gut! ich halte mich da auch nicht so genau mit dem spritzen!!
angefangen habe ich um 19 uhr mit dem spritzen, jetzt wird schon am 23 Uhr oder letztens habe ich schon mal um 17 uhr gespritzt!! aber ich sehe das ganze sowieso nicht so ganz streng!! grins**
Wirklich,
wiekann Flöchen uns das nur antun, oder wollte sie auf das Ergebnis nicht warten?
Sag mal Tanja, hast Du nicht morgen PU???? War da nicht was??? Rehauge dein SST ist am 17???
Cassy, ja ich hätte morgen schon zur PU kommen können, meine Follis sind so 16-21 mm! doch Doc sagte wenn es uns lieber ist punktieren wir Samstag früh, natürlich muß er das wissen sagte ich ihm aber wenns möglich ist dann kommen wir Samstag da haben wir beide frei!! Wir arbeiten beide in der gleichen Firma ist es immer schwierig gemeinsam eine gescheite ausrede zu finden! und das ersparen wir uns jetzt!!!
ich hoffe ja nur nicht das meine Follis schon zu groß sind oder springen!!!