WW Diät
Ich bin auch noch da, aber gleich mache ich den Compi für heute aus. Viel Spass noch beim Plaudern und ein gutes Nächtle. Werde dann morgen nachlesen wie dein Urlaub war Manuela.
Na, da hat sich das mit den Punkten für den Saft ja auch noch geklärt.
So, nun bin ich aber wirklich weg.
Gääääääääääähn!!!!
Gruß, Tanja!
Gääääääääääähn!!!!
Gruß, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Danke für die Beachtung
schade, das Du gehst, jedenfalls wünsche ich Dir eine gute Nacht und schlaf gut.Rona hat geschrieben:Ich bin auch noch da, aber gleich mache ich den Compi für heute aus. Viel Spass noch beim Plaudern und ein gutes Nächtle. Werde dann morgen nachlesen wie dein Urlaub war Manuela.
Gääääääääääähn!!!!
Gruß, Tanja!
gute nacht tanjaRona hat geschrieben:Ich bin auch noch da, aber gleich mache ich den Compi für heute aus. Viel Spass noch beim Plaudern und ein gutes Nächtle. Werde dann morgen nachlesen wie dein Urlaub war Manuela.
Gääääääääääähn!!!!
Gruß, Tanja!
bitte nicht hauen, ja er ist im Bett. Ich glaube es kaum, aber es stimmt.ManuelaB hat geschrieben:was macht dein kleiner jetzt??Floh hat geschrieben:ja, haben wir, danke der Nachfrage.
wir hatten zum Glück mit dem Wetter, somit konnten wir abens grillen.
ich hoffe er schläft....
Da wir selber krank sind und er heute nachmittag über 2 Stunden Mittagschlaf hatte, ist er noch mit dem Pa baden gewesen und schlief richtig schnell ein, Hurra!!!
Der arme Wurm hat solchen Durchfall, bzw. ich weiß überhaupt nicht, ob es welcher ist. Da ich ihm gestern nur Milch gegeben habe, da er das andere Essen nicht mochte. Heute abend hat er dann mal wieder Brei und Banane gegessen.