Guten Abend alle zusammen,
puh, endlich ist es geschafft. Endlich Wochenendeeeeee.
Ich glaub die Frühjahrsmüdikeit holt mich wieder ein. Bei dem Wetter. Manno und das im Juni.
Claire komm lass dich mal ganz doll

. Ich wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage und hoffe du kannst ein bisschen abschalten.
Nici, unser Kater musste heute auch dran glauben. Mein Mann war heute morgen auch beim Tierarzt mit ihm. Jetzt hat er den Rundumschutz. Ab morgen bekommt er dann noch eine einfache Wurmkur.
Ich geh auch gerne in Baumärkten einkaufen. Da kann man sooo viele schöne Sachen zu kaufen.
Sonnie hey das ist ja super. Da hast du ja eine superschnelle KK. Dann kannst du ja jetzt richtig starten.
Anja2 das sitzen jetzt ja die ersten Spritzen. Aber warum musst du dir zwei Spritzen geben.
Da wünsche ich dir viele Follis.
Wie lange hat es dann bei dir gedauert bis du deine Mens bekommen hast?
Hexe ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub auf Borkum. Das Wetter ist ja im Norden besser als bei uns.
Anja weiterhin GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße auch an Gik, Stella, Tomatoe und Julia und an alle nicht erwähnten.
Mens ist immer noch nicht da.

Dafür Unterleibsschmerzen und das schon seit 2 Wochen. Irgendwie habe ich Angst, dass die Behandlung nicht so gut war. Nicht das jetzt auch noch Hormonprobleme oder sonst irgendein Mist dazukommt.
Morgen werde ich mich wahrscheinlich nicht melden. Wir fahren auf ein Drachenfest bei St. Goar, in der Nähe von Koblenz oder so. Da ist dann ab 22:00 ein Feuerwerk.
Na hoffentlich wird das Wetter morgen besser.
Allen noch einen schönen Abend