....wehe wenn sie losgelassen werden
Bully,
ich freu mich so für dich und schon dich gut, der Krümel ist jetzt wichtiger als die Nachtschichten und wir werden es schon verkraften (endlich mal Steuergeldverschwendung für einen guten Zweck...und schliesslich setzt du ja auch einen zukünftigen Steuerzahler in die Welt...das stimmt uns gnädig

). Du musst jetzt natürlich damit leben, das du aufgezogen wirst...aber was tut man nicht alles *tstststststs*
Mary,
Galgenhumor ist gut

so lässt sich die WS am besten verkraften...und, was hast du zu verlieren?...so einen chaotischen Versuch, habe ich noch nicht erlebt und die

sind in Lauerstellung. Hast du denn auch Urlaub oder bist du Krankgeschrieben?
Kröte,
19.10........und das WARTEN hat ein Ende.....ER is back....20.15....Pro 7.......hiepieheeeeeee
Luna,
bist du schon unter die Junkies gegangen?
Nadine,
bist du schon bei den gedanklichen (und praktischen) Vorbereitungen des Nestchens für die beiden Neuzugänge in euren Zuhause?
Christa,
ich kann deine Gedanken gut verstehen. Hätte auch nicht so recht gewusst, was ich mit den Eisbärlis hätte machen sollen. Aber ehrlich gesagt, habe ich da im Vorfeld gar nicht drüber nachgedacht

und Gott sei Dank, stellt sich die Frage bei uns nicht. Würde denn eine Bereitstellung für medizinische Forschung für euch in Frage kommen *bittenichtsteinigen*...ist nur eine Option?
Bei uns ist alles OK soweit. Hüftsonografie war unauffällig. Heute hat sie zu ersten mal von 22.00 - 05.15 durchgeschlafen...aber ich war natürlich 2x am Bett, um nach dem Rechten zu schauen
Liebe Grüße
Nancy