Keki, ein Mädel wär wirklich mal dran...

Dieses Echovist soll gemacht werden, weil meine Ärztin meint, eigentlich müsste ich schon längst ss sein. Eben nur, zur Sicherheit, das uns die Eileiter keinen Strich durch die Rechnung machen. Vielleicht haben die ja letztes Jahr bei der Ausschabung was kaputt gemacht, kann das sein ? malganzblödgefragt
Regy, Deine Kleine ist wirklich zuckersüss...
Das mit dem Essen hört sich wirklich nach Zahn- Stress an, mach Dir bloß keine Sorgen, das holt sie mit Zahnverstärkung ganz schnell wieder auf.
Pekip, das hab´ich mit meinem 2. auch gemacht, total klasse. Der hat sich von den Dreien auch am besten und sensibelsten entwickelt.
Denn, meine 3 sind alle keine Machos, WINKE ZU OBELIX ,grade mein Julian ist besonders sensibel und zartbesaitet. Als er klein war, hat er überwiegend mit Puppen und Mädchenkram gespielt und mit Jungs hatte er bis 7 gar nix am Hut.
Er war nur beeindruckt, daß es auch Frauen gibt, die sich für Lan´s interessieren. Die in seinem Alter stehen nur auf Bravo, Pferde, Jungs, Klamotten und "blödes rumkichern ", was ihn total nervt.
Obelix, Treffen fänd´ich toll. Hab´mich auch schon brav in die Landkarte eingetragen. knurpselganzstolzist

Huhu Sabinchen, alles klar bei Euch Zwein ?? Ich hätte gerne ss- Viren mit Grippe- Viren, ist mir lieber mich mit beidem anzustecken, als mit nix von beidem... also, nur los. Freu freu freu

Übrigens, Sabine, Männer werden zwar auch gross, aber das geschieht meist nur rein äußerlich. Stell Dich schon mal auf eine lange Brutpflege ein, falls Deine Brut männlich sein sollte.
Jetzt noch zu morgrn : Wir gehen auf eine Hochzeit. Der Studienkollege meines Mannes heiratet. Ganz freiwillig, aber aus einem bestimmten Grund jetzt ganz schnell. Sie möchte Kinder und er ist laut Arzt unfruchtbar. Planen eine ICSI. Was sie nicht weiß, aber ich : vor ca. 3 Jahren hatte er eine Affäre und sie wurde ss, von ihm !! Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, gerade morgen... Ich sehe die beiden sonst so gut wie nie, wohnen weiter weg.
Ich finde die Situation zum Ko....- könnt Ihr das verstehen ?
Liebste Grüsse
(wieder ein Roman, aber wenn ich dann mal darf...