Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

so, habe schon 30 Min. N.W. hinter mir, habe Max mit in den Wald genommen, tat gut. Wäre gern noch mal ne runde gelaufen, aber ich habe 10.30 nen Massagetermin :dance: :dance: :dance: , habs dringend nötig und will mich ja noch duschen :lol:

Ne Petra, ich denke, so viel Sport, wie ich derzeit mache, morgens laufen, nachmittags laufen, heute abend :dance: Tanzkurs, wenn ich nicht übermässig futtere, kann ich nicht zunehmen. Hoffe es jedenfalls. Ich wiege mich auch nicht mehr täglich *liebernicht* , warum sollte ich mir diesen Stress antun??? Wenn meine Klamotten passen, ist es gut *g*

Bis bald

:wink:

Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

ein bissel zieht es im bauch und müde bin ich. ausserdem wird mir vom gonal schwindlig. ansonsten gehts eigentlich.
ich habs übrigens geschafft, 10 kilo abzunehmen :D hab mein essen total umgestellt.
euch allen liebe grüsse :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, DU hast 10 kg abgenommen??????? Musste das sein, ich meine, wars soooo nötig bei dir??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, du wirktest immer so schlank :lol: Und wie haste es gemacht??? Weniger gegessen?
Ich habe auch wieder angefangen, nach WW zu essen, nachdem ich, leider, fast 3 kg zugenommen habe :cry: . Also eines möchte ich wieder loswerden, aber ich denke, das schaffe ich.
Morgen ist euer Tag, hey, willste nicht verraten, WAS du morgen anhast oder verrätst du das erst anschliessend????

So, hab ne Menge vor heute, habe schon Betten abegzogen, jetzt gehts mit anderen Zimmern weiter :roll: aber bei dem herrlichen Wetter dachte ich, muss ich es ausnutzen. *g*

Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ich hab kräftig zugenommen und hatte bis vor kurzem noch 68 kilo. Deshalb hab ich abgenommen. Erst hab ich mit Glaubersalz begonnen und dann die Ernährung auf fettarm umgestellt. Mit WW ist es mir zu anstrengend.

Was ich anziehe, hmm, also, ein Zweiteiler. Langer Rock und das Oberteil wird vorne geschnürt wie ein Korsett.
Farbe: lila, aubergine, rosa (alles drin im Rock) das Oberteil ist aubergine (hell)
Viel Spass noch beim Hausputz. Ich muss auch noch bissel was machen. Kuchen backen und so.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und ich bin ja gar nicht neugierig :grübel: , aber welches Material haben Deine Klamotten? Stellst du dann Bilder ins Album, damit man dich/ euch bewundern kann? Och bitte, ja???? Und was hat Dein Schatz an, nen Anzug, welche Farbe? Meiner hatte damals nen aubergin farbenen Anzug an. Stand ihm echt gut. :wink:
Und trägst Du Kopfschmuck, nen Hut vielleicht? Denn mit nem Zweiteiler macht sich ein Schleier wohl nicht so gut, oder?
Würde mich echt freuen, wenn du Bilder in Dein Album stellst.

Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Anshy

Herzlichen Glückwünsch zu euer Hochzeit und alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Hoffe, ihr habt einen super tollen Tag heute. Wetter dürfte bei euch ja auch mitmachen.

LG
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Dachte, das geht mit Farbe und gross stellen, ging aber nicht *mecker* , kapier das wohl doch nocht nicht :cry: [/col

Sinior][/url]
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ich probier das nicht noch mal, sonst kommts nur noch schlimmer, weiss nicht, was ich da falsch mache????? :cry: *mecker* :cry: *mecker*

Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Vielen Dank :knuddel:
Bild von uns im Hochzeitsoutfit ist im Album :dance:
Die Hochzeit war fantastisch. Ich hab nun meinen Traummann an meiner Seite :D
Heut war US. Ich hab 5 Eierchen. Am Dienstag nochmal US und wahrsch. Donnerstag Punktion.

Seid lieb gegrüsst :knuddel:

Ach so, Sini, das Oberteil war aus Samt. Das Unterteil??? Keine Ahnung :lol:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Anshy, tolle Fotos habt ihr von euer Hochzeit :lol: , hab eben mal reingesehen in Dein Album. Freut mich, dass es ein toller Tag war.

Und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU und dass bald ein dickes POSITIV kommt :jaja:

Sini
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“