Hallo
Martina,
wow, an Deinen Ticker sieht man wie die Zeit vergeht, Du ist ja schon in der 16. Woche! Sieht man Dein Bäuchlein schon? Spürst Du schon ein bißchen "Geblubbere" im Bauch? Was macht Deine Erkältung? Vielleicht kannst Du Dir zur Entlastung Aku geben lassen? Das sollte in der SS auch gehen.
Neumond,
oh je, da hat's Dich aber wieder richtig erwischt. Das ist jetzt hoffentlich die letzte Mens für die nächsten 9 Monate. Liegen die heftigen Schmerzen an der DR? Denn Du hattest doch mit Globulis guten Erfolg bei den Mens-Schmerzen. Drück Euch die Daumen
Geli,
in welcher Tageszeitung war der Bericht mit Frau Schmidt? Schick Dir eine Tasse Geduldstee, damit Dir die Zeit nicht mehr so lange vorkommt und meine Daumen, dass bald der ersehnte Anruf/Brief kommt.
Ich fange im nächsten Zyklus mit Prednisolon an und dann auch mit der DR, also irgendwann Mitte / Ende Februar.
Heidi,
wie geht es Euch? Mach mir schon Sorgen, da ich von Dir gar nichts mehr höre oder lese.
Urmel,
ich bekomme immer nur Dein Fax ans Ohr
jetzt habe ich es gar nicht mehr versucht Dich zu erreichen. Hast mal wieder Zeit und Lust auf einen Kaffee?
Inimaus,
wie war Eure Verhandlung? Haben unsere Daumen geholfen? War die Journalistin da?