Nane, drück Dir die Daumen, das Du die Karten umgetauschst bekommst.

Vielleicht machen Sie unter den Umständen eine Ausnahme - Du kannst es ja sogar belegen. Mit der ADAC Plus Mitgliedschaft würde ich mir überlegen, wenn ihr in Eurer Vollkasko einen Schutzbrief habt oder bei ATU die Inspektionen macht. Denn dann hat man auch eine Mobilitätsgarantie (beide schon selbst ausprobiert

- wobei der Schutzbrief von der Provinzial uns sogar schon von hinter Frankfurt nach Hause gehuckepackt hat - Kosten ca. € 500,- - wir haben jedoch nichts bezahlt). Also mal nachgucken, ob ihr so einen Brief habt (Vollkasko).
Berni, kann es sein, das gerade aufgrund der OP die Mens so heftig ist?! Ist doch noch alles wund und nicht verheilt darin

Ich stell mir so vor, wie es gewesen wäre, wenn mir einer ca. 2 Wochen nach der Hand-OP damals daran rumgezogen oder "gekrampft" hätte. Da hätte sicherlich auch keine Ibuprofen geholfen ...

Habe etwas Geduld mit verheilen innerhalb Deines Körpers. Es war ein OP auch wenn Du Dich direkt danach gut gefühlt hast. Aber alles mus ausheilen. Nicht umsonst auch die 3 Monate "Schwanger-Werd-Verbot"