Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch heute mal etwas wundervolles zu erzählen. Wir waren heute morgen beim Amtsgericht und unsere Ado wurde voll anerkannt. Wir sind nun offiziell Mama und Papa und Tochter. Wir freuen uns so sehr und ich stelle gleich mal nen Sekt und Saft in die Runde und stoße mit Euch an.
@ Keha: Ich wünsche Dir nen saugeilen Urlaub an der See. Das Wetter ist ja so richtig schön zum schwimmen….
@ Drea: Sorry, dass es so spät kommt, aber fühl dich mal gedrückt. Es tutu mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
@ Reinhold: hast Du denn schon etwas von Deinem Vorstellungsgespräch gehört, ob es negativ, oder positiv ausgefallen ist, und Du die stelle bekommst???
@ Butterfly: Hoffentlich kommst Du zur richtigen Entscheidung, ich hatte diese Probleme bei Sina nicht wirklich.
@ Jens und Tanja: Echt süß Eure Zwerge. Einfach klasse die drei so munter zu sehen…
@ Frank und Antje: Ich bin Fassungslos. Ich schicke Euch mal ne große Portion Kraft und ne dicke Umarmung. Mehr kann ich leider nicht tun.
@ Andda: Robbie macht gute Musik, von daher wäre ich gerne mitgekommen. Nur der Typ gefällt mir absolut nicht
@ Arteb1, wenn du nichts postest, worauf wir antworten können, dann misch dich doch einfach mal in unsere sachen ein *lächel* es ist bislang jeder der neu zu uns gestoßen ist, geblieben….
@ alle die ich nicht genannt habe, umarme ich ganz herzlich
Lieben Gruß Rosi und Sina