Hallo Mädels,
jaaaaaa, bin wieder da.

Habe im Moment viel um die ohren und da reichte es zum Schreiben nicht mehr. Urlaub war wunderschön! Muß unbedingt wiederholt werden.
Nemo

ist ja ein Mist!!!! Kann mir gut vorstellen, daß Du dich fragst, wie es nun weitergehen soll. Gibt es da schon Erkenntnisse? Ich hoffe, Du machst hier nicht totale Forumspause, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, daß das "hier" sein manchmal schwer ist.
Sille,
und? wie ist das Arbeiten? Oder fängst Du erst nächste Woche an? Bin gespannt, wie Nils das so mitmacht. Und wie geht es Deinem Liebesleben so?
Susi,
gibst Du Karabo denn abends keine Nasentropfen? wäre schon gut, wenn die Nase so zusitzt, auch fürs trinken und schnullern, die Kleinen können doch noch nicht richtig durch den Mund atmen. Und wenn alles so dicht ist, kann das ja auch schnell auf die Ohren schlagen.
Aber ihr scheint Euch ja wacker zu schlagen. Was wolltet ihr denn in Berlin?
Kerstin,
pöh!Bei den Optimistinnen schreibst Du ja grad mal so gut wie gar nicht.

Freu mich schon total aufs Treffen

, finde die Vermieterin nur etwas sehr desinteressiert und das komisch.
ist ja lustig, wie unterschiedlich Deine Jungs so sind. Und Mila scheint ja auch ein ganzes Mädchen zu seni.

Warst Du als Kind auch so?

"gibt´s nicht" sagt ihr wohl öfter, oder?
Man wundert sich manchmal über diesen Spiegel, oder? Im Urlaub fing Felix z.B. an immer "ach soooo" zu sagen.

Total lustig (so gelispelt). Da erst fiel uns auf, daß H. das doch des öfteren mal sagt. Einmal z.b. sagte H. das im Auto, und prompt kam von Hinten ein fünffaches Echo: Ach sooo, ach soo, ach soo, ach sooo, ach sooo.
Nach dem Urlaub hat er es wieder eingestellt (H. ist ja nicht so viel zu Hause

)
Andrea,
also sollen wir die Hoffnung auf eine schöne Ferienwohnung nocht nicht aufgeben??
Gibt es Neues bezüglich "Fußleisten" und überhaupt was vom Schmarotzer? Gut, daß ihr DEN los seid!
Hat jemand was von Wärsogern gehört??? (liest Du hier mit?)
Oder von Nellie?
Die letzten Meldungen waren ja eher katastrophal, heutzutage ist das so schnell und so schlimm, eine Arbeit zu verlieren. Aber in den urlaub fahren wollten sie ja auch jetzt, oder? WAr doch schon alles gebucht und bezahlt, wenn ich mich recht erinnere?
*meld Dich mal!*
Robby
Grüß Dich!! bin ja doch neugierig, wie es mit den Beiden so läuft und wie es dir dabei geht...
und gleich schick ich mal ein paar Fotos, dann könnt ihr sehen, wie es im Urlaub so war, was wir gemacht haben un d überhaupt...