Hallo,
Anja: Klasse, dass Du so gute Embryos zurückbekommen hast! Nun braucht es nur noch etwas Glück!!!
Ich arbeite mit einer halben Stelle im sozialen Bereich und kann mir nicht vorstellen, den Job wieder für ein Jahr aufzugeben.
Kinder sind wirklich sehr unterschiedlich. Unser Jacob ist zwar ein sehr verschmuster kleiner Junge, aber auch sehr ausgeglichen. Irgendwie bringt ihn nichts so schnell aus der Fassung. Bei der Tagesmutter hat er auch noch nie geweint, wenn wir ihn abgeben wollten. Und wenn ich ihn immer abholen komme, dann muss ich froh sein, wenn er mich überhaupt eines Blickes würdigt. So spannend ist das alles in der anderen Familie.
Er profitiert davon, auch wenn ich mir oft anhören muss, wie ich ihn nur so früh abgeben kann und ob er es denn gut "verkraftet", .... das ist echter Blödsinn und ich darf mir das nicht "anziehen".
Mit einem 2. Kind würde ich noch früher in die Fremdbetreuung gehen. 2 Häuser von meiner Arbeitsstelle entfernt gibt es eine Elterninitiative, die Kinder ab 4 Monate nehmen. Das wäre sehr praktisch, da ich dann immer schnell zum Stillen hinkönnte, bzw. den Zwerg auch stundenweise mit ins Büro nehmen könnte. Gott sei Dank habe ich eine Stelle, bei der das möglich wäre...
Na ja, ...mal sehen, ...soweit ist es ja noch nicht.
Bei Luckhaus waren wir schon. Der hat neulich sogar angerufen, wo wir denn bleiben. Aber ich lass mir da keinen Druck machen. Muss er halt warten!
Nein, wir haben keine Kryos und ich spreche auch sehr schlecht auf die Behandlung an. Luckhaus war schon beim letzten Versuch immer sehr zerknirscht und ich habe ihn mit einem transferierten Embryo eines besseren belehrt. Ätsch!
Unser Jacob, Anja, war auch 7 Zeller!
So, ... tue noch was.
LG
Silke