Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
shila,
wünsche Dir auch einen schönen *Kurzurlaub*... wenn Du zurück bist mußt Du schnell berichten, wie`s war, ja? Seid Ihr in Bregenz? bin sicher meine 2.ICSI mache ich auch in Österreich!
Hallo Kinderwunsch!
Vielen Dank für deine guten Wünsche und das Daumen drücken kann ich sicherlich gut gebrauchen. Habe gerade gesehen, daß du morgen auch Punktion hast. Wünsch dir daß alles gut und möglichst schmerzfrei über die Bühne geht.
Bin nicht in Bregenz sondern in Hohenems und bis jetzt ganz zufrieden
Gruß Shila
ich drücke Euch für die PU ganz feste die Daumen . Berichtet doch mal, wie es gelaufen ist und wie in Österreich vorgegangen wird (gibt es da wirklich keine richtige Narkose, so dass man alles bei Bewußtsein miterleben muss? Fragen über Fragen...).
Ihr schafft das schon und habt bestimmt sogar noch ein paar Eisbärchen übrig, die ihr dann für das Geschwisterchen verwenden könnt !
Ulli, Dir ganz viele SS-Viren, damit der Test ganz fett positiv ausfällt ! Klingt doch alles echt gut!
Babs, wie lange nimmt man den Himbeerblättertee, auch nur bis zur 12. Woche? Wann hast Du wieder US-Termin?
Ala und Duesselbiene wie geht es Euch und euren Mitbewohnern?
Dankeschoen ihr lieben fuer eure aufmunternen Worte. Ich druecke euch
Es tut echt gut. Mir gehts leider nicht so dolle bin echt schwer enttaeuscht und frage mich auch voran es gelegen hat? Wir hatten ja leider auch keine grosse Auswahl nur 3 die 2 besten habe ich bekommen und der andere war nicht gut genug zum eskimo zu werden.
Also muss ich alles nochmal von vorne. Aber ich denke das ich erstmal 2 Monate pause mache. Muss ja den 3 versuch dieses Jahr noch machen dann kostet es mich nichts im naechsten Jahr muss man in Holland bei jedem versuch 500 eur mitbezahlen.
Alle die mittendrin stecken druecke ich ganz feste die Daumen!
Sorry aber ich kam immer noch nicht zum lesen und bin noch nicht auf dem neuesten Stand.
Lieben gruss
Tanja
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08
Bei uns gibt es eine Veränderung mit dem Start der IVF. Mein Mann hat eine neue Stelle bekommen. Somit müssen wir jetzt erstmal die Probezeit etc. abwarten. Das heißt, wir können nicht vor April oder Mai '07 starten.
Bin echt enttäuscht, da ich mich schon so auf Oktober und den Beginn der IVF gefreut habe. Aber natürlich bin ich froh, dass mein Mann endlich u. nach langem Suchen eine neue Stelle gefunden hat.
Natürlich werden wir dann nochmals richtig fett Urlaub machen.
An alle, die SST haben oder Punktion oder WS, drücke ich ganz dolle die Daumen
habe heute früh einen schwangerschaftstest gemacht negativ. Morgen habe ich termin in der klinik für SST mal sehen was morgen rauskommt. Meine Mens habe ich nicht bekommen und habe irgendwie gar nicht das gefühl das ich die heute oder morgen bekomme. Wie ich sagte ich hab mir nicht viel hoffnungen gemacht da es selten vorkommt das es beim ersten Versuch klappt. Hatte den Femtest genommen ich habe den extra heute gemacht da ich morgen eh zur klinik muß nun weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
Allen anderen drücke ich die Daumen für den TF.
LG
Ulli
1. ICSI - PU:29.08.06 TF:01.09 SST:13.09 POSITIV
ET 27. April 2007, Fabian ist da. Größe 49 cm - Gewicht 2690 g. - Kopfumfang 31,5 cm
01.04.2008 - spontan schwanger fg in der 8 SSW MA
Kyro - August 2009 negativ
ICSI - November 2013 Negativ
ICSI - Februar 2014 Negativ
Liebe Ulli, das mit dem Test tut mir leid, ich kenne das. Aber warte ab, ich hatte zwar auch schon aufgegeben, aber der Test morgen kann immer noch positiv sein. Ich habe seit heute meine Mens, vier Tage zu spät. Da spielen aber sicherlich die Hormone für die Therapie mit. Trotzdem, ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Liebe Tanja, oh je, das tut mir so leid für Dich. Die Entscheidung erstmal Pause zu machen, finde ich völlig ok. Das mache ich auch, das war aber eine tränenreiche Entscheidung. Schreibe dazu gleich noch mehr. Babs hat mir sehr schöne und tröstende Worte geschrieben, sie hat recht, unser Kind war wohl noch nicht dabei.
Liebe Mondstern, tja, Freud und Leid so dicht beieinander. Natürlich ist es schade, daß Du jetzt nicht anfangen kannst, aber so wie Du schon sagst, der Job ist wichtiger.
Weiß jemand, wo düsselbiene und ala stecken, mache mir langsam Sorgen.
An die drei Rund um PU erstmal viel Dauemendrücken von meiner Seite her.
Ich habe nach unserem negativ am Samstag ersteinmal völlig abgeschaltet, am Sonntag kam dann die Ernüchterung. Die war sehr tränenreich, mein Mann war völlig hilflos, hat erstmal ´ne Runde mitgeweint. Ich habe mir ersteinmal eine kürzere Zwangspause verordnet. Ich kann nicht mehr, ich stolpere von einem Versuch in den nächsten. Ich muß ich mich erstmal wieder selber finden. Trotzdem war ich nicht tatenlos und habe in den Auslandsordnern gesurft und letzten Endes Kontakt mit Hohenems aufgenommen. Dr. Zech in Österreich ist mir zu teuer, und mit Prag oder Pilsen kann ich mich nicht so richtig anfreunden, da befürchte ich irgendwie Sprachprobleme, genauso wie in anderen Ländern. Obwohl das eigentlich Schwachsinn ist, denn erstens kann ich auch englisch und zweitens die dort häufig auch deutsch. Egal, jetzt habe ich meine kompletten Kinderwunschunterlagen, Befunde und Therapiepläne nach Hohenems geschickt und warte jetzt auf Antwort. Hoffentlich übernimmt dann die Kasse auch den Versuch anteilig in Österreich. Drückt mir mal die Daumen. Geplant haben wir Dez/Jan für den nächsten Transfer. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße auch an alle, die namentlich nicht erwähnt wurden,
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben