Hallo
Nabuko: das ist ja echt der Oberhammer

Müssen Sie dich nicht wenigstens für 3 Monate nehmen? Wenn Du einen RA für Arbeitsrecht brauchst, kann ich Dir den empfehlen, der mich bei meiner vorletzen Firma vertreten hat. Die Abfindung war damals recht ansehnlich, dafür daß ich nicht mal 2 Jahre dabei war.
Antje: heute klingst Du schon wieder viel besser. Laßt erst mal alles setzen und toi, toi, toi für nen neuen Job.
Flox: super!!!!! Sanmo war gestern am Telefon schon ganz aufgeregt, aber wir dachten schon, daß Ihr evtl. noch essen seid. Markus, hoffentlich wird´s mit den Wirbeln bald wieder besser.
Elke: schade, daß es mit dem neuen Auto nichts wird. Fang jetzt schon mal das Sparen an, wenn das Würmchen da ist, ist es vorbei mit der großen Kohle. Unsere Monate sind zumindest immer verdamt lang.
Sasch: na, wie oft hat die Mücke zugestochen?
Grisu: wie Du machst Überstunden und baust ein Guthabenkonto auf? Das sind ja ganz neue Töne
Onlinchen: wenn Du willst, können wir uns gerne am Freitag treffen. Ist Dir 09:30 Uhr recht, oder lieber 10:00 Uhr? Ich brauch eh noch einen günstigen Stoff von Ikea, ich muß mir für nen Kindergeburtstag noch nen Ritterumhang machen. Außerdem bin ich auf Deinen Bauch gespant.
Bianca: eben setzt doch mal ein Bild von Deiner neuen Frisur in die Galerie *auchganzneugierigbin*
So, heute waren wir bei der 3. Impfung. Leider hat mir der Kinderarzt kein Äther aufgeschrieben, er meinte allerdings, ich sollte Sven wenn er Nachts aufwacht, nicht jedesmal was zu Essen geben, das wäre wohl eine Marotte, die er sich wieder abgewöhnen muß (hatte ja auch bis Ende Mai ganz gut geschlafen in der Nacht). Naja, jedenfalls habe ich jetzt Schlafglobolies bekommen, ich glaube ja nicht an die Kügelchen, aber ich werd´s jetzt einfach mal testen. Bin mal gespannt, ob ich es durchhalte wenn er schreit, so weiß ich halt, daß in 15 min alles erledigt ist und ich weiter schlafen kann. Mal sehen wie lange das Beruhigen dauert.
Außerdem versuche ich seit gestern meinen Chef zu erreichen, zwecks 4 bzw. 8 Stunden arbeiten die Woche. Nachdem ich jetzt die Nachricht von Nabuko gelesen habe, trau ich mich garnicht mehr anzurufen
So, muß weiter ..
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette