Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Super Ergebnis Astrid!!!!! Da hat das Daumendrücken ja geholfen :D :D :D :D
Die Eskimos werden dann die Geschwisterchen für die jetzigen Krümel :dance:

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Wau,Ihr seid alle online....das macht Spaß!!

Ricarda ich habe Dir geantwortet.

Mary, ich dachte immer dass Follitropin beta wäre auch humanes FSH, siehste-...aber ich denke, dann bist Du fein raus mit den Medis!

Chris, Du mit roten Strähnchen``??? Klasse,ich wollte auch noch zumFriseur,aber das kannich knicken, ich kann mit dem Kopf kaum Bwegungenmachen....aber ich bin bis Freitag zu Hause...und danngeht es in den Urlaub, das ist doch klasse, oder?

Mein Schatz hat mir egrde einen Tee gekocht und nun lass ich es mir gutgehen....

Ich hoffe ich bekomm meine mens morgen, will endlich wieder dazugehören....auch wenn es erstmal nur mit der Pille ist!

Astrid, Du lightschwangere....ich freu mcih Dich wieder zu sehen, ist schon 3 Monate her unser letzten Treffen....

Allen anderen einen schönen Abend ich bin noch online....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mary der Frisör hat ganz schön in den Farbtopf gegriffen!!! hihi
Erst war ich erschrocken :o aber jetzt finde ich es sehr gut. Ist halt etwas flippiger und nicht so langweilig wie sonst. Ich kann mir ja ein Schild mit Namen unhängen damit ihr mich erkennt :lol:

LG chris
Gast

Beitrag von Gast »

Ach chris, selbst mit grün lila Haaren würde ich dich erkennen...
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, da bin ich ja beruhigt!

Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ja, Chris, die Eskimos werden wir für die Geschwisterchen brauchen, ganz genau! :dance: :dance: :dance:

Elke, ich freu mich auch, dich am Freitag wiederzusehen. Und Jutta natürlich auch! Und die ganzen anderen endlich kennenzulernen. Es sind ja richtig viele.

So, ich geh jetzt mit meinen Krümeln ins Bett.. schööööön brüten! :D :D

Gute Nacht!
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Astrid, paß gut auf die Kleinen schätze auf, wir wollen Dich auch positiv sehen!!

Chris, wo wohnt Ihr nochmal? Wir waren letzten gleube ich ganz inder Nähe....

Ich glaube morgen ruf ich Niki mal an, ich mach mir so sorgen.....

Leute wir werden 15 Leute sein am Freitag, wennich das richitg sehe...

Manu
Niki
Chris
Mary
Monika
Moonlight
Ricarda
Franka
Astrid
Jutta
Christa
Elke
karen
Iris
rachelle

Mone, kommst Du auch? Habe ich Deine Antwort überlesen....ich wollte morgen nochmal die aktuele Zahl durchgeben!
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mensch Elke, du hast echt den Überblick. Das sind wir ja eine riiiieeeesen Truppe.

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen!

Ich bin brav zu Hause und kuriere mich aus. Die Mens ist noch nciht da, dafür aber der unverkennbare Kopfschmerz gemsicht mit den Kieferhöhlenschmerz - kaum auszuhalten!

Also, einen schönen tag Euch arbeitenden. Ichbin jetzt natürlich häufig online!

Liebe Grüße
Elke
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen ihr süßen,

elke ich wünsche dir gute besserung!!!! mach es dir schön gemütlich und ruh dich aus!
mir geht es heute auch ziemlich bescheiden - tierische halschmerzen und husten quälen mich.
meine mens ist endlich da und morgen früh werde ich in die uni fahren *jhuhuuuuu*
chris mit roten strähnen TOLL!! ich war auch beim friseur und hab jetzt blonde strähnen! aber ich denke wir werden uns mit sicherheit erkennen :roll:
freue mich auf freitag - da bekommen all die namen dann endlich auch gesichter!!!!!!!!!

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“