Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mary, ich dachte immer dass Follitropin beta wäre auch humanes FSH, siehste-...aber ich denke, dann bist Du fein raus mit den Medis!
Chris, Du mit roten Strähnchen``??? Klasse,ich wollte auch noch zumFriseur,aber das kannich knicken, ich kann mit dem Kopf kaum Bwegungenmachen....aber ich bin bis Freitag zu Hause...und danngeht es in den Urlaub, das ist doch klasse, oder?
Mein Schatz hat mir egrde einen Tee gekocht und nun lass ich es mir gutgehen....
Ich hoffe ich bekomm meine mens morgen, will endlich wieder dazugehören....auch wenn es erstmal nur mit der Pille ist!
Astrid, Du lightschwangere....ich freu mcih Dich wieder zu sehen, ist schon 3 Monate her unser letzten Treffen....
Allen anderen einen schönen Abend ich bin noch online....
Mary der Frisör hat ganz schön in den Farbtopf gegriffen!!! hihi
Erst war ich erschrocken aber jetzt finde ich es sehr gut. Ist halt etwas flippiger und nicht so langweilig wie sonst. Ich kann mir ja ein Schild mit Namen unhängen damit ihr mich erkennt
Ja, Chris, die Eskimos werden wir für die Geschwisterchen brauchen, ganz genau!
Elke, ich freu mich auch, dich am Freitag wiederzusehen. Und Jutta natürlich auch! Und die ganzen anderen endlich kennenzulernen. Es sind ja richtig viele.
So, ich geh jetzt mit meinen Krümeln ins Bett.. schööööön brüten!
Ich bin brav zu Hause und kuriere mich aus. Die Mens ist noch nciht da, dafür aber der unverkennbare Kopfschmerz gemsicht mit den Kieferhöhlenschmerz - kaum auszuhalten!
Also, einen schönen tag Euch arbeitenden. Ichbin jetzt natürlich häufig online!
elke ich wünsche dir gute besserung!!!! mach es dir schön gemütlich und ruh dich aus!
mir geht es heute auch ziemlich bescheiden - tierische halschmerzen und husten quälen mich.
meine mens ist endlich da und morgen früh werde ich in die uni fahren *jhuhuuuuu*
chris mit roten strähnen TOLL!! ich war auch beim friseur und hab jetzt blonde strähnen! aber ich denke wir werden uns mit sicherheit erkennen
freue mich auf freitag - da bekommen all die namen dann endlich auch gesichter!!!!!!!!!