von meiner Front mal ein fröhliches
Bei uns ist alles klar soweit, Ehemann ist artig zum ehelichen Beischlaf angetreten
Roundy: Mir gehts da wohl eher wie Vivi, ich versteh auch nur Bahnhof!!!!
Renate: Das mit den Wassereinlagerungen ist bestimmt sehr unangenehm. AUGEN ZU UND DURCH!
Mädels, nachdem ich heute den ganzen Tag mit dem Hochdruckreiniger im Garten und auf der Terrasse unterwegs war (Junge, Junge, was für eine scheiXXe ist das denn....), bekam ich einen Anruf von einer meiner Damen. Völlig verwundert (denn im Urlaub stört mich wirklich NIE jemand, egal wie schlimm es vor Ort ist) rufe ich zurück und könnte seither nur heulen. Ich habe mich sofort ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren: Sie ist meine älteste Mitarbeiterin mit Mitte 50 und hat Anfang der Woche erfahren, dass ihre älteste Tochter, 35, Leukämie hat. Diese Tochter hat einen zweijährigen Sohn, der jetzt bei der Oma, also bei ihr ist, weil die Tochter zudem auch noch grad in Scheidung lebt......also ich bin sowas von mitgenommen; Leukämie ist eh schon schlimm, aber in so jungem Alter? Wir haben dann eben zusammen gesessen und geheult, was das Zeug hält. Als Patin von dem Kleinen fühlt sie sich jetzt sehr für ihn verantwortlich....ich muss nachher mal ein Kerzlein anmanchen.....Schlimm, wirklich. Jeden Tag muss man eigentlich einmal zum Himmel schaun und dankbar für seine Gesundheit sein!
So, ich danke euch fürs zuhören!
Jetzt gehts im Garten weiter, das lenkt ganz gut ab!
LG ROBBIE