ich kann das mit dem positiven Urin-Test auch immer noch nicht glauben... soweit ich weiß misst der Clearblue-Digital (war sogar der Frühtest!!) ab 10 HCG, konnte aber im I-net nirgends Infos darüber finden. Von Mens ist noch keine Spur, hab gestern mittag das letzte Utrogest genommen > das hält sie ja zurück. Demnächst gehts wohl los.... merke aber noch nichts. Ob Ihr mich verrückt haltet oder nicht, ich hab auch schon daran gedacht daß vielleicht was vertauscht wurde... aber sowas darf nicht passieren, und das sind leider nur Wunschvorstellungen....
Liebe Biba,
ich freu mich SO SO SO Sehr für Euch, daß zwei befruchtet sind!! Gestern hattest Du ja eine ganz andere Befürchtung. Schön ....

Liebe Müvo,
Du schreibst, Du glaubst einfach nicht mehr dran nach den vielen negativs... Du weißt dass ich da mitfühlen kann, und ich will Dir einfach nur sagen: lass Dich nicht unterkriegen, glaub an Deinen Körper und halt immer das Ziel in den Augen! Ich weiß es ist nicht einfach, aber ich wünsch Dir sehr daß Du es versuchst und schaffst. Meine Daumen für alles was kommt hast Du!

Liebe Singa und Tabea,
danke auch für Eure Worte, und ich sag eins vorweg: wir werden weiter kämpfen! Auch wenn es jetzt erst wieder eine Zeit der Ruhe braucht, aber solange ich die Kraft dazu habe (und mein Mann natürlich auch), wird nicht aufgegeben.
Liebe Lea, Conny, Elaine,
danke für Eure Postings, ich denk auch an Euch!
@all: wir fahren nachher weg übers WoEn, zu den Schwie-Eltern nach Hattingen. Bin also erstmal weg vom Forum... wünsch Euch aber allen ein Schönes Wochenende und dicke Grüße,
Eure Salsa