9. Münchner Glücksordner 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

Liebe Coco,

ich drück Euch ganz fest die Daumen, damit diese Zitterpartie gut ausgeht. Ich persönlich finde auch, dass Normen immer nur relativ sind - vielleicht ist Euer Kampfkrümel einer der das Feld von hinten aufrollt (':wink:')
Da bleibt mir nur Euch ganz viel KRaft zu wünschn.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Coco, ich weis, daß die Angst nun erstmal überwiegt *tröst* aber ein schlagendes Herz zeugt doch schon mal von einer gewissen Stärke, die Euer Krümel da an den Tag legt ...
Gut, daß Du erstmal krankgeschrieben bist - Deine Gedanken würden doch eh nur um das eine Thema kreisen und vielleicht kannst Du so ein wenig Zuversicht schöpfen... Ich denke jedenfalls weiterhin an Euch und Euren Knopf und hoffe inständig, daß Du nach dem nächsten US wieder etwas positiver gestimmt bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Binamaus Herzlich Willkommen bei den Doppelkugeln :schwanger: *g* Ich bin echt gespannt, wie Du diese SS im Vergleich mit einer Einlings-SS findest!
Alles Gute für Dich und Dein Doppelpack!!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@coco: Auch von mir ganz ganz viele Daumen, dass ihr weiterhin so einen Kampfkrümel habt, wie bisher und der sich nicht so leicht unterkriegen läßt. Ich wünsche euch alles alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@binamaus: Herzlichen Glückwunsch zur ZwillingsSS.... Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :knuddel:

@mimi: Mensch du bist immer noch hier....Wahnsinn. Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt, es wird ja nicht mehr lange dauern.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Liebe Claudia,

ich hab heute so oft an Dich gedacht und meine Daumen feste gedrückt!
Es ist doch schon mal eine gute Nachricht, dass das Herzlein schlägt und es
soweit in der Norm ist (man sagt ~ +/- 8Tage ist ok). Mein Freund meinte,
Euer Knopf ist einfach ein ganz gemütliches Baby :wink: , es legt schon noch
los, was das wachsen betrifft ....! Wir drücken Euch beide weiterhin ganz,
ganz feste die Daumen für Euer Kampf-Knöpfchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* !

Fühl Dich ganz lieb gedrückt :knuddel: ,
Gudrun (&T.)
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Liebe Angi, ich denke, das sind die Gebärmutterbänder, die sich dehnen, ist wohl
in den ersten Wochen recht häufig (hatte ich damals auch) ...! Ich drück Dir für Montag
feste die Daumen, dass ihr eine (oder wer weiß vielleicht auch zwei ;)) schöne Fruchthöhlen
seht *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Binamaus Herzlichen Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzen!!

all: Mohu, Mimmi, Rolli, Gabi1967, Adipozyt-Gabi, Eni, Lemi, Tina, Micha und alle
nicht genannten ganz liebe Grüße,

Gudrun
Gudrun

~~~~~~~~~~~~~~~~
#

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

@coco
: :knuddel: Ich drück euch ganz feste die *dd* *dd* *dd* dass euer Knopf einen zähen Willen hat (so wie Du auch *g* ) und weiterkämpft! Immerhin schlägt das Herz und er ist von letzter Woche auf diese gewachsen - ich finde diese Nachricht sehr erfreulich, denn das zeigt, dass es nicht so schlecht um den Knopf bestellt ist.

@binamaus: Wow, herzlichen Glückwunsch zur Zwillings :schwanger: und alles Gute für euch Drei *dd*
Ich schieb Dich die Tage nach unten :wink:

@mimmi: Hab mal in Dein Album gespitzt: :ohnmacht: :o Der Wahnsinn! Du hast ja einen mega(tollen) Kugelbauch :dance: Aber kein Wunder, wo soll der bei so einer zierlichen Person auch hin - kann ja nur nach vorne :lol: Alles Gute für die Geburt, egal ob natürlich oder KS *dd* *dd* *dd*

@all
: Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Eni
Rang0
Rang0

Beitrag von Eni »

Liebe Claudia, ich hoffe und bange mit Dir!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich kannst du ein bißchen entspannen bis nächste Woche. :knuddel: :knuddel:

Binamaus: Na hoppla: herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! :dance: :dance:

Allen anderen lieben Mädels viele Grüße!!

Eni
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen, liebe Mädels !

Heute ist ein neuer Tag, und die Welt sieht schon wieder viel freundlicher aus 8). Ich versuche jetzt, mich so gut wie möglich zu entspannen und denke mir ganz einfach, das der Knopf bestimmt nach mir kommt, nach dem ich ja auch hin und wieder den Esprit einer Schlaftablette habe *lach*.

@angi:

Liebe Angi, bzgl. Deiner Schmerzen. Ich habe ja auch immer wieder mal ein ziehen und stechen, wobei ich das jetzt nicht wirklich als Schmerzen bezeichnen würde. Was gerade bei GM-Kontraktionen gut hilft, ist z.B. Magnesium. Sollte das mit den Schmerzen bei Dir jedoch überhand nehmen, würde ich vorsorglich einen Arzt aufsuchen. Sollte auch der Ärger in der Arbeit nicht nachlassen, würde ich mich krank schreiben lassen, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit von Deinem Krümel.

@mimmi:

Liebe mimmi, ich kann mich Gabi nur anschließen. Dein Bauch ist einfach nur WOW !!!! mimmi, jetzt dürfen wir Dich ja langsam auszählen *lach*. Spätestens am 08.05. wird es dann wohl so weit sein, oder ?? Liebe mimmi, an dieser Stelle schon einmal: Alles, alles Gute für Dich, Euren Zwetschgerln und R.
Ich denke lemi wird uns rechtzeitig informieren, wenn es soweit ist 8) .

@rolli:

Hallo rolli, wie geht es Dir ?? Hast Du Dich in Deine neue Aufgabe gut eingelebt ( beruflich betrachtet ).
Ja rolli, unser Knopf rollt das Feld von hinten auf. Pass mal auf, das wird ein richtiger Langstreckenläufer werden *g*

@binamaus:

Liebe binamaus, wie geht es Dir und Deinem Mann ?? Immer noch etwas fassungslos ?? *lach*.

@sonnenblümchen:

Liebe Gudrun, ich versuche mir jetzt nicht allzu große Sorgen zu machen, was die Entwicklung angeht. Fakt ist nur leider, dass auch unser Knopf, der zumindest letzte Woche noch zeitgerecht entwickelt war, nun auch hinterherhinkt. Wobei ich jetzt sagen möchte, dass das Verhältnis FH zu Embryo gestern besser aussah, als noch beim letzten Mal US bei BBN. Die FH ist eindeutig gewachsen und jetzt hoffen wir einfach, dass sich alles zum Guten entwickeln wird. Mein FA meinte gestern, das auf den ersten Blick alles nach einer völlig normalen SS aussehe, wenn nicht die Tatsache im Raum stehen würde, dass ich mich rein von der Entwicklung nicht in der SS-Woche befinde, in der ich eigentlich sein sollte.

Ganz liebe Grüße an alle !!!
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Huhu

Liebe Claudia, hm, also meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt (bis
sie blau werden :wink: ) und ich hoffe, das aller aller beste für Euch, dass
Euer Knopf wirklich einfach a bissel gemütlich ist :knuddel: ! Von Herzen
alles Liebe für EUch ...

Liebe Mimmi, nachdem nun alle von Deinem Bauch geschwärmt haben, hab ich
auch mal ins Album gschaut .... wunderschön ;) :knuddel: ! Alles Liebe für Dich ...

all: schönes Wochenende!

LG,
Gudrun
Gudrun

~~~~~~~~~~~~~~~~
#

Bild
Binamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Binamaus »

Angi:
bzgl. der Dehnungsschmerzen schließe ich mich der Meinung von Coco an. Jedoch sollten die
Schmerzen nicht die üblichen Mens-Beschwerden übersteigen. Wenn du Zweifel hast, am besten nen Termin mit deinem Gyn ausmachen.

Mimmi:
Wow, was für ein gigantischer Bauch. Ich hab da jetzt schon nen wahnsinns Respekt vor... und da komm ich hoffentlich auch noch hin :grübel:

Eni:Dieses Gefühl, dass ich Leo nicht vor allem Übel der Welt beschützen kann und die Hilflosigkeit, die einen dabei überkommt, hatte ich gerade in den ersten Monaten nach der Geburt besonders stark. Wenn die Kleinen da so liegen, so völlig hilflos und zu 100% von uns abhängig und uns dieses uneingeschränkte Urvertrauen entgegenbringen, dann denke ich, ist es ganz normal, solche Gefühle zu entwickeln. Mit der Zeit, wenn die Zwerge größer und selbstständiger werden, lässt diese Angst auch nach, wobei der Beschützerinstinkt natürlich bleibt.
Ich finde der Spruch "Sind die Kinder klein,
gib ihnen Wurzeln.
Sind sie größer geworden,
gib ihnen Flügel."

passt zu diesem Thema auch sehr gut.

Coco:zum Thema "Mustermaße eines Embryos" von mir auch noch kurz ne Geschichte. War nämlich bereits am Dienstag zum US bei meinem Haus-Gyn, da ich mir dachte, dass ich mir den Weg nach München sparen könnte, wenn bei FH Nr. 2 nix zu sehen wäre. Mein Gyn hat da aber schon das 2. Herzchen schlagen sehen und die Zwerge vermessen... und was soll ich sagen... die beiden erstmal um eine WO rückdatiert. Laut seinen Messungen wäre der erste Embryo seit Donnerstag zuvor nicht
gewachsen. Ich dachte mir dann, erstmal cool bleiben und doch DO zu Dr. Noss gehen... und was soll ich sagen, er hat die beiden vermessen und sie waren beide absolut zeitgerecht entwickelt und auch gewachsen. Ganz ehrlich, ich geb da nix mehr auf diese Messungen. Für mich ist der Herzschlag wichtig. Denn solange es schlägt, entwickelt sich der Keks auf jedenfall weiter.

Männe hat sich mittlerweile gefasst und durchsucht das Internet und bereits die ersten Autohäuser nach einem VW-Bus. Ich meine wir haben ja "nur" nen Scenic in langer Version :grübel:

All:

Danke für die lieben Glückwünsche und wie immer liebe Grüße

Binamaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“