Guten Morgen, liebe Mädels !
Heute ist ein neuer Tag, und die Welt sieht schon wieder viel freundlicher aus

. Ich versuche jetzt, mich so gut wie möglich zu entspannen und denke mir ganz einfach, das der Knopf bestimmt nach mir kommt, nach dem ich ja auch hin und wieder den Esprit einer Schlaftablette habe *lach*.
@angi:
Liebe Angi, bzgl. Deiner Schmerzen. Ich habe ja auch immer wieder mal ein ziehen und stechen, wobei ich das jetzt nicht wirklich als Schmerzen bezeichnen würde. Was gerade bei GM-Kontraktionen gut hilft, ist z.B. Magnesium. Sollte das mit den Schmerzen bei Dir jedoch überhand nehmen, würde ich vorsorglich einen Arzt aufsuchen. Sollte auch der Ärger in der Arbeit nicht nachlassen, würde ich mich krank schreiben lassen, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit von Deinem Krümel.
@mimmi:
Liebe mimmi, ich kann mich Gabi nur anschließen. Dein Bauch ist einfach nur
WOW !!!! mimmi, jetzt dürfen wir Dich ja langsam auszählen *lach*. Spätestens am 08.05. wird es dann wohl so weit sein, oder ?? Liebe mimmi, an dieser Stelle schon einmal: Alles, alles Gute für Dich, Euren Zwetschgerln und R.
Ich denke lemi wird uns rechtzeitig informieren, wenn es soweit ist

.
@rolli:
Hallo rolli, wie geht es Dir ?? Hast Du Dich in Deine neue Aufgabe gut eingelebt ( beruflich betrachtet ).
Ja rolli, unser Knopf rollt das Feld von hinten auf. Pass mal auf, das wird ein richtiger Langstreckenläufer werden
@binamaus:
Liebe binamaus, wie geht es Dir und Deinem Mann ?? Immer noch etwas fassungslos ?? *lach*.
@sonnenblümchen:
Liebe Gudrun, ich versuche mir jetzt nicht allzu große Sorgen zu machen, was die Entwicklung angeht. Fakt ist nur leider, dass auch unser Knopf, der zumindest letzte Woche noch zeitgerecht entwickelt war, nun auch hinterherhinkt. Wobei ich jetzt sagen möchte, dass das Verhältnis FH zu Embryo gestern besser aussah, als noch beim letzten Mal US bei BBN. Die FH ist eindeutig gewachsen und jetzt hoffen wir einfach, dass sich alles zum Guten entwickeln wird. Mein FA meinte gestern, das auf den ersten Blick alles nach einer völlig normalen SS aussehe, wenn nicht die Tatsache im Raum stehen würde, dass ich mich rein von der Entwicklung nicht in der SS-Woche befinde, in der ich eigentlich sein sollte.
Ganz liebe Grüße an alle !!!