Hallo,
@Jenny,
du sprichst mir aus der Seele. Das tut gut. Ich bin so froh wenn endlich die Therapie beginnt. Ich weiß zwar nicht wie es ist, aber jeder mit dem ich gesprochen habe und selbst eine Therapie gemacht hat, hat mir gut zugesprochen. Ich denke es schadet nicht jemanden zu haben, der von außen kommt. Überlege es dir also ernsthaft dir vielleicht auch eine Therapeutin zu suchen.
Mir geht es ähnlich wie dir. Um mich herum wird alles Schwanger nur ich nicht. Das ist total frustrierend. Ich kann deine Versagensgefühle sehr gut nachvollziehen.
Je mehr ich nachlese, um so mehr paralelen finde ich zwschen uns. Ich bin auch wieder am Abnehmen. Will bis Weihnachten 6kg schaffen. Dein bisheriger Erfolg ist nicht schlecht, mach weiter so.
@Kerstin,
mach dir keine zu großen Gedanken. Klar habe ich mich überfahren gefühlt, aber das liegt wohl daran, daß ich mich z. Zt. mit Kleinigkeiten schon Überfordert fühle. Sachen auf der Arbeit oder sogar der Haushalt. Ich krieg nichts auf die reihe und da schaffe ich es halt nicht mich mit solchen Dingen wie Untersuchungen auseinander zu setzen.
Ich weiß, daß du es nur gut gemeint hast und nehme es dir sicher nicht krumm, dafür kennen wir uns schon zu lange.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut und du hast keine Schmerzen und vorallem es geht dem/der Kleinen gut.
@Sarah,
glückwunsch zu deiner super Befruchtungsrate und ganz viel Glück für die Einnistung.
Für den BT drücke ich ganz fest die daumen!!!!!
@me,
meine Gefühle fahren mit mir immer noch Achterbahn. Im einen Moment zum Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt. Am Montag Abend war es extrem wechselhaft und endete dann in einem heftigen Heulkrampf. Ich konnte mich kaum beruhigen. Bin froh, wenn endlich die Therapie losgeht. Letzten Donnerstag war ich wieder bei der Homöopathin. Sie hat mir dieses mal Serpia-Globoli gegeben. Bisher spüre ich nicht viel wirkung. Sie meinte ich solle mitte Oktober wieder kommen, wenn ich dann immer noch Depressionen habe. Das war ein ganz schöner Schlag für mich, nun war das Wort Depression ausgesprochen. Bisher habe ich mich gestreubt meine Stimmungen als Depressionen zu sehen. Puh.
Gestern hab ich mit meinem Doc telefoniert wegen der Ergebnisse der Thrombophilie. Es wurde tatsächlich was gefunden. An 2 Genen wurden homocygote pathologische Mutatonen festgestellt. Ein erhötes Thromboserisiko kann nicht sicher ausgeschlossen werden. Die Werte sind wohl grenzwertig. Für eine weitere Behandlung hieße das Thrombosespritzen, ASS 100, hochdosierte Folsäure (5mg) und Vitaminpräparate der Vitamin B Gruppe (welche genau weiß ich nicht mehr). Der Doc meint das könnte der Grund für die bisherigen Mißerfolge sein, aber man weiß es nicht sicher. Einerseits ist es erleichternd daß es was gibt was die Ursache sein könnte und daß man was tun kann, aber andererseits warum muß ich das haben?
Machts gut
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73