Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben
@petra: schreibwut *g* einer muss ja was schreiben *g*
naja....coole Mama, die ist gerade etwas am rennen, da Töchterchen saumüde ist und irgendwie nicht in den Schlaf kommt *seufzs* hui...gerade isses ruhig geworden..ähm...schon wieder vorbei ! Mal abwarten *pfeif*
vielen lieben Dank für die CD und Stiefel (CD habe ihc noch nicht angeschaut, aber vielleicht finde ich nachher noch Zeit)! :knuddel: ist echt klasse *freu* habe die Stiefel schon entmatscht und stehen bereit für den ersten Schmuddelwetterausflug unserer Tochter *rotfl* ist eh so ein frühreifes Persönchen :wink:
@Natalie: wollte das gestern auch noch schreiben, Du hast wirklich jung ausgesehen und die Kilos die du verloren hast stehen Dir echt gut :jaja:
@Christina: bei Dir muß ich auch sagen...wow..vor allem im Gesicht sieht man´s ganz dolle obwohl es bei dir ja "nur" 2 kg waren. Ich schaffe nichct mal 500g :oops: mein Babyspeck an den Hüften wird wohl noch ´ne Weile bei mir bleiben müssen. Von meinen Süßigkeitenattacken her könnte ich ss sein :gröhl:
@Evi: glaube auch, dass mindestens ein Mädel dabei ist :prima: ! eher sogar zwei, muß Petra da recht geben. Was bekommen wir denn, wenn wir richtig liegen? :räusper:
@Thomas: hm..tapezieren, Parkett :grübel: Kaffeetrinken kann ich und dummrumquatschen (scherz :wink: ). Bin renovierungstechnisch leider nicht so bewandert. Fugen vergipsen, Streichen...dass bekomme ich noch hin. Mein Männe könnte das mit dem PC machen. Was muß denn da genau gemacht werden? Kabelanschluß, bzw. Internetanschluß? :help:
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien zu der neuen Wohnung. Platz hättet ihr ja nun für weitere Kinder :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab ganz viel geschrieben und dann waren Wartungsarbeiten und alles weg :cry:
So mal sehn wielang die beiden schön zusammen spielen.

Sims
war noch im Ikea. hatte aber keine lust, aber wegen jonathan bin ich halt trotzdem hin. was macht man nicht alles. sonst sind wir schnell durch. jonathan hat noch ein eis und zoé ein hot dog bekommen. dann sind wir heim gefahren. war froh um 19 uhr endlich daheim zu sein.
nächstes treffen ging ja bei mir erst in den herbstferien, weil nur am mittag nach freiburg fahren rentiert sich halt einfach nicht oder an einem samstag. oder mal ein treffen näher bei mir d. h. etwas vor freiburg, aber das ist halt weiter für euch. bis ich immer duch freiburg durch bin geht halt auch nochmal ca. 15 - 20 minuten.
ja war schön das alexa die mädels dabei hatte jonathan fand es -dann doch noch- ganz toll.
jonathan hat im auto noch geschlafen. zoé hat ja auf dem weg vom spielplatz zum auto geschlafen ist dann aufgewacht kurz bevor ich sie ins auto gemacht hab. hat dann auch nicht mehr geschlafen. war ok so.
ach ja hab dann auch gleich noch zoé beim ikea family stand auf die karte eintragen lassen. war kein problem. also mach es am besten bevor max geburtstag hat.

babsy
herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag und hochzeitstag.
wir haben ja morgen hochzeitstag und meine eltern kommen zum babysitten.

pia
treffen war toll, schade das es nicht geklappt hat. fotos kommen dann noch.
vielleicht doch mal in den herbstferien? treffen bei sims wird für mich leider nichts :cry:

thomas
frank hat ja ein elektrogeschäft ist zwar radio-fernseh-techniker, arbeitet aber viel als elektriker. was braucht ihr denn?? kriegt man das an einem samstag hin?

petra
im ikea durft jonathan von einem glaskasten (da waren mehrere sachen drin) was aussuchen. hat sich ein mäppchen mit holzstiften ausgesucht.
ja bin auch ganz froh das ich so viel abgenommen hab und es geschafft hab. ganz einfach nur mit den WW points, nichts anderes nicht mal sport. hab ja im januar schon angefangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
habe kurz Zeit (Männer sind gerade in der Werkstatt mit dem Auto, nichts schlimmes...nur Filterwechsel!) und Mia pooft noch....

mache mal den Anfang mit den Bildern..... 8)
Dateianhänge
Knabber und grinsen...das geht! Zoé
Knabber und grinsen...das geht! Zoé
ein knuffiges Kerlchen! Ole
ein knuffiges Kerlchen! Ole
unwiderstehliches Grinsen...! Emma
unwiderstehliches Grinsen...! Emma
Die Mama von den beiden süssen Zwillis....! Christina
Die Mama von den beiden süssen Zwillis....! Christina
beim Schnattern! Petra, Alexa  und die strahlende ss-Evi
beim Schnattern! Petra, Alexa und die strahlende ss-Evi
Gast

Beitrag von Gast »

und noch ein paar....
Dateianhänge
"Sehr interessant!" Mia
"Sehr interessant!" Mia
....guck guck! Ich bin´s! Jonathan
....guck guck! Ich bin´s! Jonathan
Huch!!! Ein Kinderwagen mit Gummistiefeln?!???
Huch!!! Ein Kinderwagen mit Gummistiefeln?!???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schöne Bilder Simone.
Mal sehn ob ich es auch irgendwann schaff.

Hab heut auf dem Spielplatz mitbekommen, das aus unserem Nachbarort eine das zweite Kind bekommt (das große wird im Dezember 2) und das erste mit künstlicher Befruchtung und Nr. 2 "einfach so"
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab ja noch was vergessen.
War heut morgen mit Zoé beim Osteopathen.
Der hat an der Wirbelsäule was einrenkt und auch im Becken hat er ne Blockade gefunden.
Er meinte das jetzt soweit gut sein sollte. Wir brauchen keinen Termin mehr. :dance:
Ich hoff ja das sie die Schiefhalslage nicht mehr bekommt *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Natalie: das hört sich gut an. Aber gestern hat man nichts mehr vom Schiefhals gesehen :grübel: Tut denn das Einrenken bei so kleinen weh?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Simone
gestern hatte sie es auch nicht. Sie hat es nur ab und zu. mal paar Tage nacheinander, manchmal wochenlang gar nicht. Dann mal nach links oder nach rechts. Hab den Termin ja schon länger (eigentlich erst Termin im November bin aber jetzt reingerutscht weil jemand abgesagt hat). Naja drum sind wir auch ohne die sichtbaren Symptome hin. Er hat das aber wohl irgendwie fühlen können. Ne tut den kleinen eigentlich nicht weh, geht nur ne Weile und sie mag nicht solang stillsitzen, bzw. sich solang von fremden Männern am Kopf halten lassen. Aber ging eigentlich ganz gut.
Der ist ja speziallisiert auf Babies hat ja teils schon die ganz ganz kleinen. Kann auch helfen, bei Schreikindern, Spuckkindern, ... hab drei Din-A-4 Seiten bekommen, was er alles macht und WANN er helfen kann.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“