Hab ganz viel geschrieben und dann waren Wartungsarbeiten und alles weg
So mal sehn wielang die beiden schön zusammen spielen.
Sims
war noch im Ikea. hatte aber keine lust, aber wegen jonathan bin ich halt trotzdem hin. was macht man nicht alles. sonst sind wir schnell durch. jonathan hat noch ein eis und zoé ein hot dog bekommen. dann sind wir heim gefahren. war froh um 19 uhr endlich daheim zu sein.
nächstes treffen ging ja bei mir erst in den herbstferien, weil nur am mittag nach freiburg fahren rentiert sich halt einfach nicht oder an einem samstag. oder mal ein treffen näher bei mir d. h. etwas vor freiburg, aber das ist halt weiter für euch. bis ich immer duch freiburg durch bin geht halt auch nochmal ca. 15 - 20 minuten.
ja war schön das alexa die mädels dabei hatte jonathan fand es -dann doch noch- ganz toll.
jonathan hat im auto noch geschlafen. zoé hat ja auf dem weg vom spielplatz zum auto geschlafen ist dann aufgewacht kurz bevor ich sie ins auto gemacht hab. hat dann auch nicht mehr geschlafen. war ok so.
ach ja hab dann auch gleich noch zoé beim ikea family stand auf die karte eintragen lassen. war kein problem. also mach es am besten bevor max geburtstag hat.
babsy
herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag und hochzeitstag.
wir haben ja morgen hochzeitstag und meine eltern kommen zum babysitten.
pia
treffen war toll, schade das es nicht geklappt hat. fotos kommen dann noch.
vielleicht doch mal in den herbstferien? treffen bei sims wird für mich leider nichts
thomas
frank hat ja ein elektrogeschäft ist zwar radio-fernseh-techniker, arbeitet aber viel als elektriker. was braucht ihr denn?? kriegt man das an einem samstag hin?
petra
im ikea durft jonathan von einem glaskasten (da waren mehrere sachen drin) was aussuchen. hat sich ein mäppchen mit holzstiften ausgesucht.
ja bin auch ganz froh das ich so viel abgenommen hab und es geschafft hab. ganz einfach nur mit den WW points, nichts anderes nicht mal sport. hab ja im januar schon angefangen.