Hallo!
May: Wow!!! Ich hatte schon Angst Du meldest Dich nicht, weil Dich das Negativ so fertig gemacht hat, aber das ist doch wirklcih SUPER!!!!

Herzlichen glückwunsch. Schick Doch bitte einpaar von den SS-Viren zu mir!
Elke: Konntest Du dich ein wenig verwöhnen lassen bei Deiner Mutter? Euer Sommer Urlaub ist doch auch ausgefalle, oder? Könnt Ihr denn noch mal wegfahren, oder war es das für dieses Jahr?
Jecca: Oh je, so eine verstopfte Nase ist wirklich doof

. Hoffentlich geht es bald besser, aber die Krümel zwischenzeitlich nochmal zu sehen war sicher auch super! Weißt Du denn schon was es wird?
Sandra: Viel Spaß im Palm Beach
Grisu: Nochmals alle meine

für den US und wenn ich mich nicht mehr melden kann vorher für die PU und natürlich, daß sich die gewünschten 2 (oder zumindest 1) bei Dir richtig gemütlich machen!!!!!
So der Tag gestern war wieder nciht weniger Streß. Noch die letzten Besorgungen in der Stadt (habe mir gleich 2 SS Tests gekauft - falls ich es nicht glauben kann....)Die letze Runde Balken streichen, Rasen Mähen, mein Mann hat mit dem Nachbarn angefangen den Zaun zu machen.Immerhin kamen Keine Anrufe aus seiner Firma, das hat den Tag sehr viel entspannter gemacht, als die letzen

. Läuse haben wir vermutlich auch keine, auch wenn ich mir schon mal ein Shampoo besorgt habe, das man auch vorbeugend nehmen kann und einen Nissen Kamm. Werde das auf alle Fälle mitnehmen ich will ja nichts riskieren.
Heute wird noch das Haus aufgeräumt und geputzt damit ich mich nach dem Uralub auch wieder auf zu Hause Freuen kann. Danach wird gepackt. Um 2 Uhr nachts müssen wir am Flughafen sein
Testen darf ich nächsten Samstag. Habe also noch eine Woche Zeit. Mal schauen, ob ich die Zeit acuh mit so wenig Koller wie die letze Woche Schaffe. Immerhin haben wir uns schon einiges vorgenommen, was wir machen wollen.
Wenn ich es schaffe schaue ich heute Abend nochmal vorbei.
Ansonsten werfe ich allen die es Brauchen können ein paar

in die Runde und Entschuldige mich nochmal bei allen nichtgenannten
Viele Liebe Grüße
Katrin